[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 HILFE!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  HILFE!!!!!  (Gelesen 2633 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
20. April 2010, um 13:20:27 Uhr

Hallo Martin,
ich bin echt sehr positiv überrascht was die Hilfsbereitschaft in solch einem Forum angeht und nehme daher dein Angebot dankend an!!!

Das Problem wie du vlt schon gelesen hast ich brauche einen Detektor bis zum 5. Mai daher drängt die Zeit etwas.

Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? 

Ich habe mir mal schnell einige Geräte angesehen, die du aufgelistet hast, die die ich gesehen habe liegen ja meist doppelt so hoch im Preis wie ich eigentlich vorgesehen hatte...!?   

Ein gebrauchtes Gerät hätte ich kein problem mit, insofern der Zustand - Preis stimmt.

Ich hoffe wir finden da schnellst möglichst was schönes... =)


lg Jörg


Offline
(versteckt)
#16
20. April 2010, um 14:37:08 Uhr

Hallo Jörg,

dafür sind wir doch hier Zwinkernd
ich komme aus Bornheim bei Köln. Dürfte von Dir eine gute Ecke weit weg sein. An gebrauchten habe ich nur den Vista da. Für Militaria ist der sehr gut geeignet! Sonst schau dich mal bei den einschlägigen Auktionshäusern um. Ich meine da war die Tage auch ein Fisher 1266 drin.

Ich schick Dir  ne PN bezüglich des Vista.

Gruß,
Marti

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor