[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hilfe beim Detektor Kauf!!!

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe beim Detektor Kauf!!!  (Gelesen 5964 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. November 2008, um 17:54:11 Uhr

Hallo bin ein Neuling und bräuchte ein Paar Tipps bezüglich eines guten Detekors!

Vilen Dank! Weise

Offline
(versteckt)
#1
28. November 2008, um 20:37:56 Uhr

XP Goldmax Power,
ist ein sehr Gutes,leicht zu bedienendes Suchgerät.
Bin echt sehr zufrieden.

MFG Atila

Offline
(versteckt)
#2
28. November 2008, um 20:51:11 Uhr

..aber leider nix für den Einsteiger-Geldbeutel!! Einem Fahranfänger sollte man auch keinen Lamborghini empfehlen!!! Belehren

Offline
(versteckt)
#3
28. November 2008, um 20:56:13 Uhr

Hey


er fragte ja nach einer guten sonde, und nicht nach einer billigen Winken

Offline
(versteckt)
#4
28. November 2008, um 21:00:12 Uhr

Allerdings, kauft man sich gleich etwas vernünftiges, braucht man sich später nicht noch einen neuen kaufen, spart ne Menge Geld und man kommt immernoch billiger bei weg.
Ich denke der XP Goldmaxx ist sicherlich eine gute Wahl. Der Fisher F75 ist wohl, zumindest was die Elektronik betrifft, auch in dieser Klasse anzusiedeln.

Offline
(versteckt)
#5
28. November 2008, um 21:59:32 Uhr

Er sollte als Anfänger mit KLARKOMMEN!!!!!
 

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#6
28. November 2008, um 22:36:46 Uhr

die oberste frage wäre doch, was er vorhat zu suchen.  Weise

Offline
(versteckt)
#7
28. November 2008, um 22:52:02 Uhr

Als Anfänger schlage ich den Ace 250 vor oder den Fisher F2!
Was willst Du denn ausgeben , diese Frage wäre besser danach können wir unsere Tips richten!

Offline
(versteckt)
#8
28. November 2008, um 23:08:44 Uhr