[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hilfe nur Kronkorken und Abzielaschen und Alufolie F 22

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe nur Kronkorken und Abzielaschen und Alufolie F 22  (Gelesen 3719 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Februar 2017, um 16:03:41 Uhr

Hallo Forum Gemeinschaft,evtl.könnt Ihr mir helfen. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Fisher F22 .
Heute war ich das dritte Mal am Strand sondeln und finde immer nur Kronkorken,Abziehlaschen und Alufolie{alt}
 Hilfe nur Kronkorken und Abzielaschen und Alufolie F 22

Folgende Einstellung habe ich Artefakt und Sens 8 ist das richtig ?Eigentlich suche ich Euros und Schmuck,könnt Ihr mir evtl.eine andere Einstellung empfehlen?
Danke im Voraus
Gruß
davinci
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/post/angry.gif


Offline
(versteckt)
#1
19. Februar 2017, um 16:17:43 Uhr

Vielleicht gibt es einfach nicht mehr zu finden als die Dinge die dich noch bei jedem Sondelgang
begleiten werden. Zwinkernd 



Michel  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Februar 2017, um 16:21:17 Uhr

Hallo Michel danke für Deine schnelle Antwort,ist denn die Einstellung richtig?Huch

Offline
(versteckt)
#3
19. Februar 2017, um 16:24:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von davinci
Hallo Michel danke für Deine schnelle Antwort,ist denn die Einstellung richtig?Huch

Kann ich dir nicht sagen, habe diesen Fisher nicht selbst. Wird sich sicherlich noch jemand melden.


Michel  Winken

Offline
(versteckt)
#4
19. Februar 2017, um 17:03:59 Uhr

vergrab doch das nächste mal einige Münzen in verschiedenen tiefen. Jetzt kannst Du div. Einstellungen am Detektor testen. Viel Unterschied wirst Du eh nicht merken. Das ist das erste was ich bei einem neuen Gerät mache, nur schon wegen der Anzeige oder den verschiedenen tönen.

Detektor kaufen und auf die schnell ein paar Euros finden ist sicher der Traum vieler Strandsucher  Grinsend. Nur dieser Wunsch wird meistens nicht erfüllt.

Offline
(versteckt)
#5
19. Februar 2017, um 17:15:58 Uhr

Von was für einem Gewässer sprichst du eigentlich. Badesee oder Meer, wobei letzteres für mich nur Strände hat.

Offline
(versteckt)
#6
19. Februar 2017, um 17:35:07 Uhr

Is mir auch schon so gegangen Grübeln Da lag halt nur  Frums!

LG SW u gut Fund beim nächsten Mal Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
19. Februar 2017, um 17:40:41 Uhr

Haben da Geschichten oder Videos einen falschen Eindruck vermittelt ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
19. Februar 2017, um 17:43:02 Uhr

Hallo Michael,ich gehe am Rhein Ufer und auch an 2-3  Nebenarme vom Rhein.

Hinzugefügt 19. Februar 2017, um 17:45:21 Uhr:

Geschrieben von Zitat von John
vergrab doch das nächste mal einige Münzen in verschiedenen tiefen. Jetzt kannst Du div. Einstellungen am Detektor testen. Viel Unterschied wirst Du eh nicht merken. Das ist das erste was ich bei einem neuen Gerät mache, nur schon wegen der Anzeige oder den verschiedenen tönen.

Detektor kaufen und auf die schnell ein paar Euros finden ist sicher der Traum vieler Strandsucher Grinsend. Nur dieser Wunsch wird meistens nicht erfüllt.

Ja werde ich das nächste mal versuchen.

« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, um 17:45:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
03. März 2017, um 14:31:05 Uhr

Hallo

Du kannst am F-22 unter Notch bestimmte Metalle ausblenden , du hast doch oben im Display die Zahlen Fe - 9 nun kann man zum Beispiel Eisen ausschalten , im dem man auf Notch geht mit denn Tasten + und - kannst du dann je nach dem was du suchst zum beispiel Fe = Eisen ausschalten!

LG

Julian

Offline
(versteckt)
#10
03. März 2017, um 14:33:39 Uhr

Kronkorken und Abziehlaschen sind aber nicht aus Eisen. Und wenn er die Leitwerte ausblendet mit denen die so reinkommen, besteht auch die Möglichkeit Silbermünzen auszublenden.

Offline
(versteckt)
#11
03. März 2017, um 14:44:14 Uhr

Hallo

Deswegen sagte ich zum Beispiel (nun kann man zum Beispiel Eisen ausschalten)! 

Aber wieder was gelernt Danke für die Info Smiley

Trotzdem sagte mir der Europameister in Metalldetektor immer Eisen ausschalten!

Ps: Bin Anfänger

Lg

Julian

« Letzte Änderung: 03. März 2017, um 14:50:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
03. März 2017, um 14:57:22 Uhr

Danke für die Antworten,
Eisen habe ich sowieso ausgeblendet.

Offline
(versteckt)
#13
03. März 2017, um 15:48:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von phylikus
Trotzdem sagte mir der Europameister in Metalldetektor immer Eisen ausschalten!
Das macht mich echt sprachlos, der Europameister hat gesagt. Schockiert

Ich würde mal sagen das kommt drauf an wo man sucht, auf dem Acker würde ich auch Eisen ausblenden, aber im Wald wieder nicht. Da gibt's schöne Sachen die man aus Eisen finden kann. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#14
03. März 2017, um 15:51:59 Uhr

Das war nicht zum Angeben mit Europameister , Ich habe meinen Metalldetektor in Belgien gekauft , der besitzer war Champion von irgend etwas , eigentlich wollte ich damit nur sagen das er mit das damals als Tipp mitgegeben  hat!

« Letzte Änderung: 03. März 2017, um 15:58:08 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor