[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hoher Leitwert bei draht

Gehe zu:  
Avatar  Hoher Leitwert bei draht  (Gelesen 813 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. September 2014, um 19:38:04 Uhr

War heut mal kurz auf einem Feld unterwegs. Gab da aber nix besonderes ausser Eisenschrott.

Ich hatte dann aber laut Anzeige meines Discovery nen konstanten Leitwert von 195 - 198. Dabei kam dann auf ca 15cm ein stück alter "zerknüllter" Eisendraht zum Vorschein.
Ist bei so was ein so hoher Leitwert normal?

Und dann hatte ich ab und zu kurze "flatternde" Signale die aber nur kurz da waren. Kann das mit 2 elektrozäunen die um die angrenzenden Maisfelder gezogen waren zusammenhängen?
Wie weit können solche Zäune einen MD beeinflussen?

Grüße


Offline
(versteckt)
#1
08. September 2014, um 15:56:58 Uhr

na Hallo.....
hmm.....hohe Leitwerte bei verrosteten teilen  is eben so.....
versuche nur mal bissel an deiner Findemaschine rumzudrehen und dich reinfuchsen damit...
und vieleicht buddel nur erstmal "SAUBERE KLARE SIGNALE" um deine Moral zu heben für künftiges  Suchen..........mfg Golem Winken

Offline
(versteckt)
#2
08. September 2014, um 17:48:58 Uhr

1. Draht hat der "Deifel g'fressn". Der macht jedesmal andere aber meißt krasse Signale ;-(
2. Elektrozäune können durchaus stören. Wenn wir mit den beiden "Dienichgenanntwerdensollen-Pro" unterwegs sind und näher als 2m zusammen stehen, macht keiner der Beiden mehr richtig saubere Töne.
    Die sind dann immer mit leichtem kratzen hinterlegt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
08. September 2014, um 20:29:04 Uhr

Ich danke euch für die Antworten.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor