[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Ich denk ich bitte um (etwas) erfahrene Hilfe...

Gehe zu:  
Avatar  Ich denk ich bitte um (etwas) erfahrene Hilfe...  (Gelesen 908 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. September 2012, um 14:11:43 Uhr

Ich besitze momentan ein ACE 150... wollte aber gerne mir ein Gerät zulegen (200-300€) das etwas mehr "Feingefühl" hat und wenn´s geht mit einer Optischen Anzeige (nicht zwingend notwendig).
Habe mich schon dumm gelesen  Belehren und wollte ne Meinung von welch denen man vertrauen kann.  Knüppel
 Bin an Militaria nicht interressiert eher der Münzensucher.

Danke Leute

(versteckt)
27. September 2012, um 14:20:04 Uhr

Grinsend wenn du hier schon viel gelesen hast dann weisst du das du auch in dem beitrag mehr als eine Meinung hören wirst ;-)

Zur Münzensuche auf Äckern in der Preisklasse... da würde ich einen Fisher F2 empfehlen.

(versteckt)
27. September 2012, um 14:28:10 Uhr

Jep, Fisher F2 wird gehen, aber ich würde ausf display verzichten, bringt eh nix und mir einen Tesoro SilverMicromax oder den Compadre holen.
Da wird die Fundquote besser ausfallen.
Ein Detektor der dir über eine Anzeige sagt das da Folie liegt, hat noch lange nicht recht  Zwinkernd.

Gruß

27. September 2012, um 14:38:11 Uhr

Auf´s Display verzichten kann ich...
wenn ich nu 350€ investiere (wofür mich mein geliebtes Weib nen Kopf kürzer macht)
 Verlegen

gibs da was besseres? auch gebraucht...

(versteckt)
27. September 2012, um 14:49:55 Uhr

Hallo ,

ich hatte bisher  nur ein Uraltgerät und bin jetzt erst auf ein neueres umgestiegen.
Ist auch ein Fisher F2.  Ich bin damit bis jetzt sehr zufrieden ( na klar- es gibt bedeutend besseres. aufgrund das ich mehr auf Äcker unterwegs bin, finde ich den F2  sehr gut )
Er ist einfach zu handhaben und man findet sich damit in wenigen Minuten zurecht.  
Die Tiefenleistung finde ich  für mich, mehr als ausreichend ( gestern einen Reichspfennig aus ca 18 cm tiefe geholt und hatte auch starkes Signal dafür.  Zwinkernd
Da Du  auch auf Äcker unterwegs bist, solltest Du auch über einen Pointer nachdenken ( F2 und Pointer gibt es  im Paket -  für dein Budge ) er erleichter die Suche um einiges.

Grüße Torsten

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 15:14:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. September 2012, um 15:06:31 Uhr

ein freund hat sich als neueinsteiger die tage auch das fisher f2 set mit pointer bestellt.
denk mit 300€ kannst da nix falsch machen.

(versteckt)
27. September 2012, um 16:33:40 Uhr

ich hab auch mit dem ACE 150 angefangen und eher große Funde gemacht( sprich größere Teile), danach bin ich auf den Tesoro Compadre umgestiegen mit dem ich super klar kam. Nach einiger Zeit kann man mit dem Disc gut umgehen, mich hat nur etwas gestört, dass große Eisenteile auch in höherer Disc noch einen Ton abgaben...aber ansonsten kann ich den zum Einsteigen nur empfehlen!!! wenn die Münzen nicht allzu tief liegen bekommst du gute Signale!

27. September 2012, um 16:59:39 Uhr

vielen dank ihr habt mir sehr geholfen
 :Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version