[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 In NRW ohne NFG aber mit Erlaubnis des Eigentümers aufn Acker ??

Gehe zu:  
Avatar  In NRW ohne NFG aber mit Erlaubnis des Eigentümers aufn Acker ??  (Gelesen 3214 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Oktober 2014, um 13:07:57 Uhr

Ich habe bisher immer ohne Nfg gesucht und es gab nie Probleme, wurde auch schonmal von der Polizei kontrolliert.
Ich drucke mir immer einen Zettel aus worauf das Grundstück ist auf dem ich suchen will und eine Spalte für die Unterschrift des Grundstücksbesitzers. Wenn ein Bd in der Nähe ist markiere ich es und halte mind. 300 Meter Abstand. Und wenn mir jemand was will erkläre ich es ihm und lege die Mappe vor fertig

Hinzugefügt 21. Oktober 2014, um 13:08:06 Uhr:

Ich habe bisher immer ohne Nfg gesucht und es gab nie Probleme, wurde auch schonmal von der Polizei kontrolliert.
Ich drucke mir immer einen Zettel aus worauf das Grundstück ist auf dem ich suchen will und eine Spalte für die Unterschrift des Grundstücksbesitzers. Wenn ein Bd in der Nähe ist markiere ich es und halte mind. 300 Meter Abstand. Und wenn mir jemand was will erkläre ich es ihm und lege die Mappe vor fertig

Offline
(versteckt)
#16
21. Oktober 2014, um 23:49:05 Uhr

Man kann Weisheit nicht mit Löffel essen.

Jeder soll selbst entscheiden wie er mit dem Denkmalamt und Gesetz umgeht .

Einer so ,der andere anders.

Hinzugefügt 22. Oktober 2014, um 14:20:52 Uhr:

Und zweitens ,wenn wir alle so weitermachen könnte es passieren das daß sondeln komplett verboten wird ,die Händler nichts oder nur noch wenig verkauft bekommen .

Wenn ich mir zurzeit die lage der Schatzregale so anschau , ist alles machbar .
Und ich hab das gefuhl die meisten Sucher arbeiten draufhin .

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2014, um 14:20:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#17
22. Oktober 2014, um 15:24:24 Uhr

@buddelporsche
Das glaube ich nicht... Gesetze können nicht einfach so geändert werden. Und es liegt doch kein Verstoß vor also wofür ändern und Kohle blättern?

Offline
(versteckt)
#18
22. Oktober 2014, um 15:34:15 Uhr

Und deswegen kommen erstmal die kleinen Schatzregale,dan das Schatzregal und danach alles weitere !!

Klarr werden Gesetze geändert.

Wenn du nicht bereit zum zahlen bist Bonaparte,dan lass das sondeln doch gleich oder glaubst du das du mit deiner einstellung irgendetwas positiv beeinflust ?
Genau durch solche aussagen wie deine ,warum zahlen bla bla!! Du hast doch was davon oder (deine funde ).

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2014, um 15:34:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
22. Oktober 2014, um 16:03:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Buddelporsche
Und deswegen kommen erstmal die kleinen Schatzregale,dan das Schatzregal und danach alles weitere !!

Klarr werden Gesetze geändert.

Wenn du nicht bereit zum zahlen bist Bonaparte,dan lass das sondeln doch gleich oder glaubst du das du mit deiner einstellung irgendetwas positiv beeinflust ?
Genau durch solche aussagen wie deine ,warum zahlen bla bla!! Du hast doch was davon oder (deine funde ).

Habe für mein MD gezahlt das reicht doch. Wenn ich nicht muss wieso sollte ich ;-) Möchtest du mir etwa Geld schenken? Aber die Diskussion gibt es schon x mal also daher Winken

Offline
(versteckt)
#20
22. Oktober 2014, um 20:01:42 Uhr

Also ich schenke dir nichts , das ist klarr.Wenn du aber an einen Richtigen rann kommst , darfst du umso mehr zahlen !
Deswegen hab ich ja schon oben geschrieben das jeder selbst entscheiden soll was er für richtig hällt.
Ich geh meinen weg ,die anderen einen anderen .Ich diskutier auch nicht ,ist meine meinung .


Für meinen PANZER  hab ich auch bezahlt und darf auch nicht damit fahren Grinsend

Offline
(versteckt)
#21
22. Oktober 2014, um 20:10:25 Uhr

Wurde alles geklärt

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor