[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Ja watt denn nu ????

Gehe zu:  
Avatar  Ja watt denn nu ????  (Gelesen 1278 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. September 2011, um 15:34:25 Uhr

Tach auch Winken

Also nachdem ich schon vielfach jetzt gehört habe, dass man sich nicht eine allzu günstige Sonde kaufen soll Weise, habe ich mich eine Preisklasse höher umgeschaut Oha. Und nu steh nich wieder wie ein Ochse vor dem Berg. Peinlich
Kurz und knapp.....................es soll ein vernünftiger Allrounder sein, wobei ich mir mal 3 herausgesucht habe. Schockiert

Minelab X-Terra 705
Garrett AT Pro International
Tecniks Omega

Ich weis, dass man auch bessere Geräte in der Preisklasse als gebraucht bekommen kann. Nur die sind oft sperlich vertreten und den einen oder anderen kleinen Euro muss ich noch sparen. Gewitter

Schon einmal Danke für die informativen Antworten Lächelnd

Have a nice Day

(versteckt)
29. September 2011, um 15:39:37 Uhr

Den X Terra ist schon ein gutes Gerät, würde den aber jetzt nicht für ein Anfänger empfehlen.
Schaue mal die Tesoro an oder von XP

29. September 2011, um 15:43:21 Uhr

so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neu auf dem Gebiet bin ich auch nicht. Hatte mir schon ein paar mal eine Sonde vom Kollegen geliehen mit dem ich los war.

LG

(versteckt)
29. September 2011, um 16:21:32 Uhr

Google mal nach "- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -", da findest du die HP und hast Detektorenauswahl "satt" mit vernünftigen Erklärungen, welcher für was und wie teuer.

(versteckt)
29. September 2011, um 16:40:18 Uhr

Schreibe unser Sondiere (Martin) an, der kann dir was vernünftiges verkaufen und auch gut Erklären   Zwinkernd

(versteckt)
29. September 2011, um 17:25:53 Uhr

Ganz genau, wir haben hier im Forum 3 Händler. ( sondierer, lucius, fisherandy )
Da muss man nicht woanders kaufen...

(versteckt)
29. September 2011, um 18:47:05 Uhr

Muss man nicht, kann man aber Schockiert

Gruß

Günni

(versteckt)
29. September 2011, um 18:57:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von BWGuenni
Muss man nicht

nein nur sterben muss man irgendwann Zwinkernd

(versteckt)
29. September 2011, um 19:05:00 Uhr

Du solltest schon mal "unsere" Händler hier in Vertrauen ziehen  Zwinkernd  Da machst Du bestimmt nix falsch !

Jeder Zeit Hilfe wenn Probleme aufkommen .  Sondierer kann ich auch Empfehlen  Zwinkernd

und NEIN keiner von uns bekommt des wegen Prozente  Zwinkernd
Gruß

02. Oktober 2011, um 10:09:39 Uhr

das werde ich tun. weil im gegensatz zu anderen foren bekommt man hier zügig gute antworten. also geht man dann auch nach den aussagen der foren seines vertrauens

Thank`s

02. Oktober 2011, um 18:14:03 Uhr

nein.ich informiere mich gerne und man lernt nie aus. das sollte doch wohl erlaubt sein.
und wenn es mir um die 15 beiträge ginge würde ich irgend einen mist posten.

(versteckt)
02. Oktober 2011, um 21:25:08 Uhr

Lass dir den Minelab X-Terra 705 nicht ausreden. Ist auch für Anfänger nichts verkehrtes.
Was ich auch gut finde ist der XP Goldmaxx. Ist halt etwas teuer. Wird langfristig aber
gebraucht günstiger zu haben sein als im Moment. Hoffe ich.  Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version