[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Jetzt brauch ich doch mal professionelle Hilfe

Gehe zu:  
Avatar  Jetzt brauch ich doch mal professionelle Hilfe  (Gelesen 2723 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. April 2017, um 18:12:42 Uhr

Gestern habe ich mich ja schonmal vorgestellt und hab/hatte mich eigentlich auf den Eurotek pro (LTE) festgelegt. Aber auch nur weil mir der als erstes irgendwie in der Preisklasse positiv aufgefallen ist. Aber gibt es bis 300 Euro auch was anderes/besseres vielleicht? Vom Garrett Ace 200 liest man ja mehr negatives. Der würde also schonmal weg fallen. Was könnt Ihr denn noch so empfehlen? Vielleicht den Fisher f22? Zum schluß hab ich nochmal die vorlage ausgefüllt.

1.WAS will ich suchen?(Militaria,Münzen,Antikes,Euros am Strand?)
So alles was mir interessantes unter die Sonde kommt. Münzen, Antikes evtl. Militaria
2.WO will ich suchen? (Acker,Wald,Strand,Wasser?)
Acker, Wald
3.WIE soll die Anzeige erfolgen?(graphisch/akustisch,rein akustisch)
Ich denke mal eine Grafische Anzeige am Anfang wär nicht schlecht um ein gehör für die verschiedenen Materialien zu bekommen.
4.WILL ich einschalten/lossuchen oder probiere ich gern und suche Programme aus?
Hmm, einfach ja aber darf ruhig was zum rumspielen dran sein Zwinkernd
5.WIEVIEL Geld habe ich zur Verfügung?
Eigentlich keins, aber bis 300 dürfte schon drin sein.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen/welcher_detektor_ist_fur_mich_geeignet-t45523.0.html


Offline
(versteckt)
#1
21. April 2017, um 18:18:50 Uhr

Für 300 ist der Fisher eine gute Wahl   Super 

 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. April 2017, um 18:34:04 Uhr

Ist der besser wie der ET pro? Sind 30 euro preisunterschied gerechtfertigt?

Offline
(versteckt)
#3
21. April 2017, um 18:40:08 Uhr

30 € ist doch nix   :Smiley
Der F22 ist Regensicher   Zwinkernd

  

Offline
(versteckt)
#4
21. April 2017, um 18:48:07 Uhr

Eurotek pro ist sehr sehr gut für das Geld.

Offline
(versteckt)
#5
21. April 2017, um 19:01:47 Uhr

Wenn ich mir die technischen Angaben bei den Geräten anschaue, würde ich mir auch einen F22 kaufen.
Regenfest ist gut und man konnte öfter mal lesen, das die Eurotek bei Feuchtigkeit Probleme machen.
Schreib mal den Sondierer an, vielleicht kann der dir helfen. Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
25. April 2017, um 19:13:26 Uhr

So, immer noch kein MD gefunden. Ein paar mehr sind in die engere Auswahl gekommen aber bevor ich mich nu endgültig festlege wollt ich mal wissen wie eigentlich so der Zyklus ist, bis ein neues bzw. Nachfolgemodell auf den Markt kommt? Nich das ich mir jetzt z.B. ein ET pro hole und in 2 Monaten kommt eine neuere Version auf den Markt mit evtl. bessere Software oder so. Meine Internetbemühungen haben leider nicht viel gebracht. Entweder gibt es nur spärliche news zu dem Thema oder ich finde einfach nicht die richtigen Seiten.

Offline
(versteckt)
#7
25. April 2017, um 19:27:51 Uhr

Wenn du weiterhin so zögerlich bist, wirst du die nächsten drei Facelifts noch ohne Detektor sein

Kauf dir doch jetzt einfach mal so ein Ding und lauf los. 30 oder 300 Euro spielen bei denn Hobby keine größere Rolle, wenn man Pinpointer, Funktionskleidung, Grabwerkzeug, Restaurierungswerkzeug, Literatur und Benzingeld mal einrechnet.

F22 oder Eurotek sind akzeptable Geräte - Bekannte von mir finden schöne Sachen damit.
Also los, und viel Spaß!

LG
Elgonzo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
25. April 2017, um 19:41:18 Uhr

Naja zögerlich würde ich jetzt nicht sagen. Je mehr man sich in das Thema einliest umso mehr lernt man ja auch und kommt dann auf andere Geräte auch aus anderen Preisklassen, was einen dann vor eine noch größere Wahl stellt. Außerdem bin ich gern auf den laufenden wenn mich was begeistert oder ich mich für was ineressiere.

Offline
(versteckt)
#9
25. April 2017, um 19:48:26 Uhr

Die Fragestellung kommt mir recht bekannt vor  Grübeln ... hast du dich nocheinmal mit einem neuen Profil hier angemeldet?

Aber um die Frage zu beantworten.. ich denke, dass du  mit dem Fisher ganz gut fährst...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
25. April 2017, um 20:01:59 Uhr

Nee sowas mach ich nicht, mich mit zig Konten anmelden. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier, weil ich jetzt erst gemerkt hab das mir das Hobby spaß machen könnte. Ist da mal wer aufgefallen der so ähnlich schreibt wie ich? Kann ich irgendwie beweisen das ich, ich bin und nicht ein anderer? Lächelnd

Offline
(versteckt)
#11
25. April 2017, um 20:04:46 Uhr

Alles gut... du brauchst nichts zu beweisen  Zwinkernd... war nur ne Frage..   Winken..Übrigens, einen PinPointer benötigst du auch noch für die Suche...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
25. April 2017, um 20:06:33 Uhr

Ja der wird dann gleich mit bestellt. Ein Spaten wollt ich bei uns im BW shop mir besorgen. Der müsste doch zum anfang reichen,oder.

Offline
(versteckt)
#13
25. April 2017, um 20:10:38 Uhr

Spaten sind hier auch ein Thema für sich.. würde dir aber von einem Klappspaten abraten.. ich selbst hatte schon zwei und die kannste vergessen, es sei denn, du buddelst am Strand... und selbst dann  Down

Gibt schon günstige bei amazon.. zb von Fiskars.. der ist ganz okay

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
25. April 2017, um 20:12:21 Uhr

Fiskars ist nicht schlecht, das stimmt. Ok dann werd ich mich mal um so einen umschauen.

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor