[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 kann mich nicht endscheiden hilfe schnell bitte anfänger

Gehe zu:  
Avatar  kann mich nicht endscheiden hilfe schnell bitte anfänger  (Gelesen 1767 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. November 2013, um 12:24:48 Uhr

kann dir den ace 150 oder 250 von garret nur empfehlen,
aber warte lieber noch bis der winter vorbei ist und hohl dir dan gleich ein vernünftigen. Super



Offline
(versteckt)
#16
27. November 2013, um 08:13:41 Uhr

S.T.A.L.K.E.R hat Recht vergiss nicht das du in aller Regel eine Such Genehmigung brauchst welche mit Kurs besuchen einhergeht...
So ist es auf jeden Fall in Niedersachsen...
Und wenn du in Niedersachsen Wohnst brauchst du auf jeden Fall auch noch ein GPS... Will keine schleich Werbung machen aber die etrex Serie (10) von Garmin reicht da eigentlich schon...
Das hat den Grund das du Relevante Funde vom Acker gleich vor Ort selber ein Messen kannst...
Da wird sehr viel Wert drauf gelegt...

Gruß SpAß'13...

Offline
(versteckt)
#17
27. November 2013, um 09:06:10 Uhr

Hallo Sven
Habe unteranderem einen Discovery 3300 und bin sehr zufrieden.Leicht zu bedienen  ,Leitwertanzeige gefällt MIR  sehr gut als Orienttierungshilfe
geht zwar lange nicht so tief wie mein F75ltd (brauch etwas übung)   aber für den Preis  unschlagbar
gut Fund Spinning

Offline
(versteckt)
#18
27. November 2013, um 13:12:10 Uhr

           
[/quote]
Geschrieben von Zitat von Tobster
ps: @Niete: manchmal sollte man erst denken und dann schreiben Zwinkernd                     So verkrault man User!!!!
Hallo!
Genau so sehe ich das auch! Bin gerade seit 20min. hier angemeldet und wundere mich schon über den Umgangston hier. Gruß Vipsanius

Offline
(versteckt)
#19
27. November 2013, um 13:17:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vipsanius
           
Hallo!
Genau so sehe ich das auch! Bin gerade seit 20min. hier angemeldet und wundere mich schon über den Umgangston hier. Gruß Vipsanius
Das man schon nach 20 Min. den Umgangston des Forums anhand eines Beitrages richtig einschätzen kann, wage ich ja zu bezweifeln.

Herzlich Willkommen im Forum. Winken

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 27. November 2013, um 13:18:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
27. November 2013, um 13:36:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vipsanius
Hallo!Genau so sehe ich das auch! Bin gerade seit 20min. hier angemeldet und wundere mich schon über den Umgangston hier. Gruß Vipsanius

ist zwar hier der falsche Ort aber...

Servus und Willkommen hier im Forum
ps:
Man sollte nicht von einigen Wenigen auf alle schließen Zwinkernd
Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#21
30. November 2013, um 21:34:43 Uhr

Einen will ich dir auch noch mit auf den Weg geben wo ich da gelesen habe das dir jemand nem  acer 150 anraten will...

Achte in jedem Fall darauf das er eine Integrierte Pinpoint Funktion hat, wenn nicht kann schnell mal was daneben gehen beim ausbuddeln ! Das heist das du dein Objekt verkratzt oder im Schlimmsten Fall sogar zerteilst...

Und vieleicht etwas spät aber ich habe den Fisher F2 ich finde ihn annehmbar für den Anfang...
Er hat eine sehr Gute klein Teil Empfindlichkeit mit seiner Standartspuhle die Tiefenleistung ist in Verbindung mit dem Preis auch in Ordnung... Und ich habe damit schon recht gute Erfolge zu verzeichnen... Schleim...
Ach so und ob wohl ich damit nicht ganz so zufrieden bin sage ich das der Whites Bullseye II Handpointer auch in Ordnung ist... Must halt bloß damit rechnen das du die Batterie zusätzlich mit einem Keil fixieren must, nicht im Kauf enthalten... Ich verwende für meinen Teil einen Stock...
Aber der Fisher Pinpointer soll noch schlechter sein... So viel dazu...!

Gruß SpAß'13...

Offline
(versteckt)
#22
02. Dezember 2013, um 17:02:31 Uhr

Ich an deiner Stelle würde noch bisschen sparen und dann was besseres holen!!!
wirst mit nem besseren gerät Glücklicher sein!!!!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor