[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Kassel Äcker

Gehe zu:  
Avatar  Kassel Äcker  (Gelesen 3554 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. Oktober 2013, um 15:22:31 Uhr

Hallo,

ich bin südlich von Kassel aktiv und hier gibt es einige interesante Stellen in Hinsicht dreißigjährigem und siebenjährigem Krieg.

Gerne können wir mal zusammen los gehen Smiley

Wer ist von Euch ist zwischen Niedenstein und Baunatal unterwegs?


Gruß

Heiko

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2013, um 15:23:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
02. Oktober 2013, um 16:18:13 Uhr

lol gibt ganz schön viele aus kassel..und dennoch noch nie einen in freier Wildbahn gesehen  Zwinkernd

ja das schlachtfeld ..darf man da überhaupt sondeln?  ich denke das muss alles eingemessen werden ?!

aber die Autobahn ..geht ja auch durch  Grinsend  eigentlich nicht zu lachen  Traurig 

Offline
(versteckt)
#17
02. Oktober 2013, um 18:08:41 Uhr

Willkommen und Gut Fund!:)
Kann mich nur anschliessen... es gibt immer etwas zu finden!!:)

Gruesse
Rob

Offline
(versteckt)
#18
02. Oktober 2013, um 19:01:42 Uhr

Wow echt irre wie viele Sondler es hier um Kassel gibt Smiley

Ich habe einen gesehen zwischen Baunatal und Niedenstein auf nem Parkplatz... aber der ist wohl nicht in diesem Forum ^^

Also ich sondel hier jetzt seit 5 Jahren und ich finde in und um Kassel ist potentiel gesehen viel Geschichte passiert... auch die Umliegenden Dörfer mit ihren burgen und älteren Ruinen sind interesant und es lohnt sich mal einen kleinen blick um diese herrum...

ich denke, wer viele Äcker und wiesen absucht wird auch ordentlich was finden, nur bei den Bomben solltet ihr aufpassen... 2 habe ich schon "entdeckt" und dem KMRD überlassen... auch munition wie diese vom K98 ist keine seltenheit...
Aber wer sich eher auf wiesen und Äcker die Zeit mit  Suchen vertreibt sollte weniger mit Gefahrengut zutuhen haben.

Weiterhin gut Fund und vielleicht meldet sich ja mal jemand bei mir mit einer Nachricht zu gemeinsammen  Suchen...ich bin eigendlich immer dabei wenn ich zeit habe Smiley

Gruß Hottes

Offline
(versteckt)
#19
18. Februar 2016, um 09:37:06 Uhr

Hey Lächelnd komme auch aus Kassel und suche sondler die Zeit hätten suche mit dem Teknetics G2

Offline
(versteckt)
#20
18. Februar 2016, um 09:42:45 Uhr

Schau mal aufs Datum.

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor