[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Kauf eines Detektors..

Gehe zu:  
Avatar  Kauf eines Detektors..  (Gelesen 2273 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. März 2014, um 20:53:25 Uhr

Hier nochmal meine Frage zu einem Detektor.

Bin totaler Anfänger und wollte mir etwas kaufen das ich nicht gleich nächstes Jahr austauschen muß , weil die Qualität nicht stimmt o.ä.

Hab mich mal ein wenig belesen und auf zwei gestoßen.

XP Deus V3.2 Lite VS4 oder
XP Goldmaxx Power

SInd diese eine gute Wahl?
 Gibt es vergleichbare Preisgünstigger ?
Welcher ist (da vom Preis fast identisch) der bessere ?
Welcher ist von der handhabung sowohl effektiv als auch nicht komliziert , also einfach zu handhaben ?

Weiß noch nicht was ich genau suchen möchte da eher das finden im Fordergrund steht. Grinsend Wichtig wäre noch eine angenehme und einfache Handhabe des ganzen und leicht sollte er sein da ich auch mit meinem Kind auf Schatzsuche gehen möchte so richtig mit Wohnwagen und so.  Smiley (8 Jahre)

Zur Verfühgung stehen ca 700-900€

Wäre für Tipps und Ratschläge dankbar

Danke im vorraus ... Lg dream  Reiter

(versteckt)
03. März 2014, um 23:16:35 Uhr

Hallo dream,

da hast du schon mal 2 richtig gute Detektoren in deiner engeren Wahl aber letztendlich wohl alles Geschmacksache und eine Sache deiner Prioritäten. Goldmaxx und Deus sind Top, keine Frage. Nur wenn du Kohle sparen willst und ohnehin noch nicht genau weist wo du hin willst, gibt es da noch ein paar gute Allround Kandidaten.

Das ist jetzt meine Erfahrung und andere mögen das sicher anders sehen. Schau dir mal folgende Detektoren an.

Tesoro Cibola/ Vaquero
Deep Tech Vista Smart
Teknetics Omega
Rutus Optima