[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Kaufempfehlung

Gehe zu:  
Avatar  Kaufempfehlung  (Gelesen 3599 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. September 2015, um 17:12:27 Uhr

Ich habe meinen Teknetics G2 gebraucht gekauft Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
30. September 2015, um 17:31:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pit00r
 Obwohl ich einges an Negativem über Garrett gelesen habe, habe ich im Forum eine Umfrage gefunden, wo Garrett und XP (Deus) doch am meisten verwendet werden.

Hallo,

ich hatte gegen Garrett auch immer Vorbehalte, aber seit Murkelfurkel Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
dieses goldene Regenbogenschüsselchen
gefunden hat...  Lächelnd

Viele Grüße
Sh3rl0ck

Offline
(versteckt)
#17
30. September 2015, um 20:02:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sh3rl0ck
ich hatte gegen Garrett auch immer Vorbehalte, aber seit Murkelfurkel dieses goldene Regenbogenschüsselchen gefunden hat...
Die haben die Leute früher mit bloßem Auge gefunden (*), also ist das ja nicht DIE große Garrett-Leistung. Mein ACE-150 hat zumindest ein Jahr lang (länger hatte ich die Gurke nicht) keines gefunden Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter

(*) hauptsächlich nach Regen, als sie sich glänzend von der nassen, dunklen Ackererde hervorhoben, wodurch ihr Name / ihre Legende entstand

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
30. September 2015, um 21:48:12 Uhr

Nach weiteren zehn Stunden youtube videos und Referenzen nachlesen - werde ich wohl die Fisher Gold Bug DP kaufen. Scheint ein guter Allrounder zu sein, für Münzen, Antikes etc.

Offline
(versteckt)
#19
30. September 2015, um 21:57:20 Uhr

Immer diese Argumente von wegen "Der XY-Detektor ist super, damit habe ich 3 Golzmünzen gefunden!". Das hätten die meisten anderen Detektoren auch geschafft...

Offline
(versteckt)
#20
01. Oktober 2015, um 06:53:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Toppel
Immer diese Argumente von wegen "Der XY-Detektor ist super, damit habe ich 3 Golzmünzen gefunden!". Das hätten die meisten anderen Detektoren auch geschafft...

Finden oder nicht finden, das ist hier die Frage. Zwinkernd

Viele Grüße
Sh3rl0ck

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor