[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Kennt einer die Sonde?

Gehe zu:  
Avatar  Kennt einer die Sonde?  (Gelesen 1200 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Dezember 2009, um 09:05:15 Uhr

hallo zusammen Winken

wollt gerne mal eure Meinung zu der Sonde ....Seben Deep Target......wissen, vielleicht hat ja sogar jemand Erfahrung mit dem Teil gemacht,,,

im voraus Danke...

lg Daniel...

Offline
(versteckt)
#1
19. Dezember 2009, um 09:12:22 Uhr

Ohje lasse lieber die Finger davon , das beste an dem Gerät sind die im Lieferumfang enthaltenen Batterien  Narr
Wenn Du knap mit dem Geld drann bist , dann nehme den Ace150 oder den 250er

 Winken

Offline
(versteckt)
#2
19. Dezember 2009, um 09:19:58 Uhr

ja da muss ich sherlok recht geben kauf dir einen ace oder einen f2 oder einen cs440xd

gibt da doch einiges an guten einsteigergeräten

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#3
19. Dezember 2009, um 11:58:42 Uhr

Tesoro Comprade se ist auch noch gut,damit habe ich angefangen und sehr sehr viel mit gefunden und ist bilig.Die ausbeute wird auch groß sein wenn du ganz langsam gehst.Nun lauf ich mit dem Cibola se und bin sehr zufrieden ist aber etwas teuerer.Aber die gibt es hier auch schon biliger hab ich gesehen mit  3 spulen.


Lieben gruss kalle

Offline
(versteckt)
#4
13. Januar 2010, um 22:55:58 Uhr

Moin,

Einsteigern kann man nicht oft genug zum ACE 150 raten.
Für das Geld, ein hervorragender Detektor.
Gruß!

Offline
(versteckt)
#5
13. Januar 2010, um 23:35:43 Uhr

Hi!!!

Bloß kein Seben - geh´ lieber mit offenen Augen über den Acker - da findest Du mehr - GARANTIERT  Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
14. Januar 2010, um 20:20:25 Uhr

Man muss leider sagen, dass Seben dazu noch sehr amüsante aber auch nahezu agressive  Produktwerbung betreibt.












..

















Geschrieben von {author}

Wenn Sie ein Metallsuchgerät kaufen, sollten Sie unbedingt auf Werbungen wie „unsere Geräte sind wie die der Profis“ achten! Unsere „Konkurrenz“ benutzt diese Art der Werbung, um sich mit professionellen Metallsuchgeräten zu vergleichen.
Seben Metallsuchgeräte werden wirklich von Heimatforschern und Archäologen eingesetzt!




..

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/Seben-Deep-Target-Metallsuchgeraet-Metalldetektor_W0QQitemZ200424996761QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?hash=item2eaa42bf99


Da lässt sich der ein oder andere Einsteiger schnell beeinflussen, wenn man sich nicht gut informiert.  Nono


« Letzte Änderung: 14. Januar 2010, um 20:22:49 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor