[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Kronkorken ausblenden beim strandsuchen Vista Mini ge

Gehe zu:  
Avatar  Kronkorken ausblenden beim strandsuchen Vista Mini ge  (Gelesen 839 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Februar 2015, um 08:35:56 Uhr

Mahlzeit... Ich habe mir als ersten vernünftigen Detektor einen Vista Mini ge gekauft und damit voller Vorfreude zum Strand gefahren um diesen auch gleich auszuprobieren.. Allerdings piepst er bei jedem Meter aufgrund von Kronkorken..
Könnt ihr mir eure Einstellungen verraten sodass er Kronkorken einigermaßen ausblendet aber münzen ab 10 Cent aufwärts noch findet? Smiley

(versteckt)
28. Februar 2015, um 09:31:03 Uhr

mach doch einfach einen Test mit Kronkorken und Münzen           Zwinkernd

Gruß xp 68

(versteckt)
28. Februar 2015, um 10:34:41 Uhr

Dreh mal den Disk voll zu und merke dir wie ein Kronkorken und ein Euro klingt.
Für den Strand wäre ein Tesoro sicher besser gewesen, da kannst du den Disk weiter nach oben stellen.
Kronkorken bekommt man voll ausgeblendet, in der Erde kommts aber immer darauf an wie tief er liegt.

(versteckt)
28. Februar 2015, um 13:05:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von comanche
Mahlzeit... Ich habe mir als ersten vernünftigen Detektor einen Vista Mini ge gekauft und damit voller Vorfreude zum Strand gefahren um diesen auch gleich auszuprobieren.. Allerdings piepst er bei jedem Meter aufgrund von Kronkorken..
Könnt ihr mir eure Einstellungen verraten sodass er Kronkorken einigermaßen ausblendet aber münzen ab 10 Cent aufwärts noch findet? Smiley
Geschrieben von Zitat von xp 68
mach doch einfach einen Test mit Kronkorken und Münzen           Zwinkernd
Gruß xp 68

Hallo comance,
Und?... hast du es getestet? Was sagt der Mini zu den Kronkorken und den Münzen?
gibt es Unterschiede im Signal?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version