[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Luftbild Umrisse alte sidlung ,Festung ??

Gehe zu:  
Avatar  Luftbild Umrisse alte sidlung ,Festung ??  (Gelesen 4845 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
12. Dezember 2012, um 22:39:25 Uhr

hüpfendes Signal, oder stabil?

Offline
(versteckt)
#31
12. Dezember 2012, um 22:43:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von joggi
so habe den Hammer in die Hand genommen und versucht es zu teilen ging aber nicht sondern habe alles ringsherum abgeklopft es erschien ein ovales loch und an manchen stellen glänzte es da habe ich mein saurekoffer rausgeholt und getestet es ist Silber der Detektor hatte recht nur von wann

Hat doch schon geschrieben, dass es Silber ist!

Offline
(versteckt)
#32
13. Dezember 2012, um 00:59:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Erdschnauze
Hier nochein mir unbekanntes Siegel aus meinem Fundus. Weitere Hinweise nehme ich dankend entgegen.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

In NRW ist das TIM-Online...

Edit: keine Ahnung warum das Zitat nicht passt

Offline
(versteckt)
#33
13. Dezember 2012, um 01:49:06 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Gerne,aber das wird vermutlich schwierig,diequalitativ ordentlichen luftbilder mit denen man vernünftig arbeiten kann bekommen wir nur von unserer Gemarkung und dem nächsten Umkreis,und selbst das sind für uns schon mehr als 6 Gb Kartenmaterial  Lächelnd




..

Hmm, bekommt man diese Karten nur als Landwirt oder auch als Verpächter? Und was kostet denn das Kartenmaterial?

Gruß & GF  Winken


Offline
(versteckt)
#34
13. Dezember 2012, um 02:08:04 Uhr

Das Material das ich habe wird ausschließlich Landwirten im vollerwerb,welche den digitalen agrarantrag erstellen ausgegeben...



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
13. Dezember 2012, um 10:14:37 Uhr

Sobalt das Wetter besser ist werde ich mal noch nee runde drehen um zu schauen was da noch so rum liegt wer intresse hat ist herzlich eingeladen guß Joggi

Offline
(versteckt)
#36
17. Dezember 2012, um 00:56:05 Uhr

hallo joggi,
so eine einladung ist doch nett  Super
....musst nur noch beifügen aus welcher gegend du kommst....ich könnte z.b. nicht mal eben nach bayern fahren  Narr
ps...haste den lieben bauern schon gefragt ob du auf seinem grund sondeln darfst...sollte man lieber mal tun,als gewissenhafter anfänger und auch fortgeschrittener Engel
gruss Martin

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor