[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Magnetangeln

Gehe zu:  
Avatar  Magnetangeln  (Gelesen 3145 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Januar 2012, um 17:57:41 Uhr

Als erstes vielen vielen danke für eure Meinungen und Tipps  Zwinkernd

Ich bin schon im Besitz eines Magneten. Bin mir aber eben nicht sicher ob ich wirklich los gehen soll,
weil wie Ihr schon gesagt habt bin ich nicht scharf drauf ne Granate oder so was raus zu ziehen.
Ich werde mir noch gut überlegen ob ich es mal versuche.
Ich werde mich mal noch weiter erkundigen über das Magnetangeln an sich aber auch über den Teich oder See an den ich gehen will.
Und die Nummer vom KMRD ist schon seit der ersten Sondel tour im Handy gespeichert weil man kann ja überall was gefährliches finden.

wie schon gesagt vielen dank an euch für die Antworten

(versteckt)
19. Januar 2012, um 18:06:02 Uhr

Wer schon mal in unseren Kiesteichen getaucht ist, wird wohl kaum auf die Idee kommen mit einem Magneten darin nach brauchbaren zu suchen. Wirst wohl eher deinen Magneten verlieren bzw. abschneiden müssen, weil er irgendwo unterwasser festhängt, als was wertvolles zu finden.

(versteckt)
19. Januar 2012, um 18:28:50 Uhr

Das waren meine Erfahrungen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/bergemagnet_erfolgreich_getestet-t17310.0.html;highlight=main

Auf jeden Fall ist es spannend und spaßig!

viele Grüße
Micha

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version