[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 mein erster Fund... Boooaaaaahhhhh

Gehe zu:  
Avatar  mein erster Fund... Boooaaaaahhhhh  (Gelesen 3535 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Januar 2013, um 14:19:46 Uhr

Ich war heute das erste mal mit meinem Deep Target, den hier ja alle verteufeln, los! Teufel  Mein erster Fund: ein rostiger Nagel  Irre im Waldboden eines befreundetetn Ehepaares, die ich natürlich vorher gefragt habe! In ca. 25 cm Tiefe! Ein wunderschönes Exemplar von ca. 10 cm Länge! Applaus  Ich war richtig happy!!! Ja, da staunt Ihr, was?  Frech Ich hab was gefunden! Ok, ist nun nicht gerade der Nibelungenschatz  Ironie, aber ich hab was gefunden und alleine ausgebuddelt! Mit meinem kleinen Klappspaten für 4,90 Euro! Mein Mann hat sich zwar weggelacht, aber das macht nix. Ich fands einfach nur toll...  Küsschen Wartet nur ab, auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn... hihihi

Liebe Grüsse Angela  Winken

Offline
(versteckt)
#1
04. Januar 2013, um 14:24:58 Uhr

Ales gute, aber bilder von denn nagel (zur Bestimmung ) :Smiley :Smiley
Gruß markus Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
04. Januar 2013, um 14:26:58 Uhr

na dann wünsch ich dir herzlichen Glückwunsch zu deinem 10 cm langen Exemplar  Grinsend

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#3
04. Januar 2013, um 14:28:37 Uhr

wird bestimt NUR mehr :-)

Offline
(versteckt)
#4
04. Januar 2013, um 14:33:54 Uhr

Glückwunsch!

Ein Bekannter von mir fand einst mit solch "einer Gurke" eine massive späteisenzeitliche/frührömische Applike aus Bronze in Form zweier ineinander verwundener Schlangen und einem Fabelwesen.

Ja, ja, ..... da staunten wir mit unseren "HighEnd-Geräten" seinerzeit nicht schlecht ;-)

Viel Glück weiterhin,
D.

Offline
(versteckt)
#5
04. Januar 2013, um 14:34:19 Uhr

Yeah und Glückwunsch. Das nenn ich mal Begeisterung, bleib dabei. Freu mich schon drauf wenn meine Frau mich das erste mal beim buddeln auslacht...  Unentschlossen  Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
04. Januar 2013, um 14:41:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hundi13
Ja, da staunt Ihr, was? 

Nö, da staunt niemand…
Der Fund war sogar vorhersehbar… Lächelnd
Aus Taktgefühl (oder Mitleid?) wird hier aber auch niemand spekulieren was Du nun mit dem “Deep-Dingens” alles überlaufen hast. Ironie

Schön, dass Dir Dein neues Hobby gefällt! Willkommen hier!  Winken

Gruß,MrsMetal


Offline
(versteckt)
#7
04. Januar 2013, um 14:58:37 Uhr

Mal schauen, ob du dich beim 100. Nagel auch noch freust - besonders, falls der Seben ansonsten nix anderes finden sollte! Zwinkernd

Ein guter Detektor findet gerade die Nägel nicht, dafür aber die Münzen, um es mal ganz vereinfacht darzustellen.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#8
04. Januar 2013, um 15:08:58 Uhr

Vielleicht ist es ja ein Nagel vom Jesuskreuz. Da würden aber alle schön blöd schauen. Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
04. Januar 2013, um 19:03:35 Uhr

Schön, daß Ihr auch alle so begeistert seid!  Küsschen (Günter, Du alte UNKE... Frech hihihi) Aber ich wollte doch dringend mal das Ding ausprobieren. Ich werde ihn warscheinlich mit nach Spanien für die Strandsuche nehmen und mir hier den Tesoro Compadre SE zulegen.  Weise Der ist glaube ich für den Anfang besser. Aber Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe!  Grinsend Lächelnd Grinsend  Übrigens noch was zum Erheitern der Gemüter: Gestern habe ich ihn mal an meinem Mann ausprobiert... Rundumschlag Einfach mal von Unten nach Oben abgesondelt.  Suchen Er hat die Münzen in seiner Hosentasche und seinen Goldzahn angezeigt... Hahahahaha...    Reiter
Lieben Gruss
Angela

Offline
(versteckt)
#10
04. Januar 2013, um 19:07:42 Uhr


Aha Aha,

und auf halber Höhe hats nicht gepiepst  Grinsend Grinsend Grinsend

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
04. Januar 2013, um 19:13:00 Uhr

Was soll da piepsen? Er hat da doch keine Prothese... Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#12
04. Januar 2013, um 19:19:23 Uhr

Der Coindancer meint ob Du Ihn ohne Hosen.....

Offline
(versteckt)
#13
04. Januar 2013, um 19:19:46 Uhr

Gürtelschnalle?  Grinsend Oder passen die Hosen ?  Frech

Offline
(versteckt)
#14
04. Januar 2013, um 19:23:08 Uhr

Oder Piercing  Grinsend

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor