[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Meinung zum Eigenbau Miner-4

Gehe zu:  
Avatar  Meinung zum Eigenbau Miner-4  (Gelesen 3180 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Juni 2008, um 18:24:25 Uhr

Während ich auf meinen ACE warte wollte ich mir nebenbei sozusagen nen MD selbst bauen. Die Möglichkeiten hätte ich... wissen, maschinen....etc. Mich würde der Miner-4 von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
pulsdetektor
interressieren.
Mal angenommen er funktioniert, währe er mit so nem Tesoro vom Feind (Fußball  Zwinkernd) vergleichbar?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
11. Juni 2008, um 18:35:37 Uhr

Der Vergleich mit Tesoro ist vielleicht ein bißchen hoch gegriffen aber die Technik des Geräts hört sich doch sehr gut an. Die Teile zu besorgen dürfte auch kein Problem sein. Wollte nur mal wissen was ihr davon haltet und ob jemand von der Seite schon einmal einen MD nachgebaut hat.

Offline
(versteckt)
#2
11. Juni 2008, um 20:39:34 Uhr

Hallo Dodi,

nun ich habe leider noch kein Gerät von Pulsdetektor persönlich testen können aber wenn die Gerät das halten was der Hersteller verspricht, sind sie wohl recht ordentlich. Du musst aber bedenken dass es sich um PI Gerät handelt d.h. Du hast im Gegensatz zu einem VLF System nur eine sehr eingschränlte Metallunterscheidung. Also nichts für verschrottete Flächen.

Schau auch mal auf unsere Partner Seite: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.geotech.thunting.com


Dort findest Du eine Vielzahl von Bauanleitungen für Detektoren wenn Dich soetwas interessiert.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
01. Juli 2008, um 21:47:39 Uhr

Hallo
In des Jahres Zeit gehe suchen
In Wintter kannst du probieren ob es klapt oder nicht
Nicht vergessen braucht auch ein paar Messgeräte(Multimeter,Osziloskop,etc)
Bis das fertig hast wird es bischen dauern
Die elektroniche Teile kannst schnell besorgen,aber bis es funcktioniert wird es dauern
Ich will nicht erschreken,oder dein spass verderben aber so einfach ist es auch nicht
MfG Peter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor