Ja, deswegen habe ich da ja auch "Merkartiges Waldgebiet" genannt XD

Es sieht aus wie eine kleine Passage oder so, Links wie gesagt ca. 15 Meter lange Steinmauer die Quasi in diesen Wall eingearbeitet ist, der Wall an sich ist wie gesagt ca. 8 - 10 Meter hoch.
Links davon ist auch ein teil dieser Mauer, gefolgt von einem dieser Ziegelbauten. Und in der mitte eben ein 1 Meter breiter Weg.
Ich werde glaub ich nochmal hinfahren und einige Foto´s von der gesamten Umgebeung machen, das machts denke ich einfacher XD

LG
Hinzugefügt 30. Juli 2012, um 16:53:51 Uhr:Ich danke euch jetzt schonmal sehr für eure Beteiligung an diesem Thema

Ich werde jetzt losfahren und das ganze Gebiet mal Fotografieren, dann könnt ihr euch ein besseres bild von der ganzen Geschichte machen.
Sobald ich wieder zuhause bin lade ich die Bilder hier hoch

In diesem Sinne, bis nachher

LG
Hinzugefügt 30. Juli 2012, um 18:44:03 Uhr:So bin wieder zurück

Dem Gewitter grad nochmal entkommen XD Ich bitte um entschuldigung für die Qualität einiger Bilder, habe die Aufnahmen mit dem Handy gemacht.
Zu den jeweiligen Bildern:
1. Ein Baum der auf den hohen Wall steht mit kritzelein

2. Links - eines von diesen Ziegel/Mauer Bauwerken. Rechts - Die ca. 15 Meter lange Mauer unterhalb des Großen Walls.
3. Unten ein wenig Mauer zu sehen, darüber der Wall. Leider schlechte Fotoquali.
4. Nocheinmal das Bauwerk.
5. Der Stahlschrott vor dem Bauwerk.
6. Nochmal ein wenig Mauer.
7. Das ganze einmal von oben.
8. Die besagten Stahlbetonreste, die dort überall verteilt liegen.
9. Wieder ein Ziegelstein Mauerrest, ca 10 Meter von dem anderen Bauwerk entfernt.
10. Andere Perspektive der Ziegelmauer, wollte damit zeigen wie eckig sich das wasser ansammelt.
11. Ein Teil des unbefestigten Waldweges das zu allen Ruienen führt.
12. Nocheinmal Stahlbeton Reste.
13. Links und rechts die besagten Erdwälle, in mitten der unbefestigte Waldweg. Ca. 200 m lang.
14. Ein aus dem Boden ragender Betonklotz mit Metalverstrebungen.
15. Ein Zeiter Betonklotz.
16. Riesen Betonplatten die alle schräg im Wasser liegen.
17. Nocheinmal Mauer + Wall.
18. Der große Wall, von etwas weiter weg Fotogafiert.
19. Diese Rot/Weiße Stange nicht weit entfernt von dem Ganzen Komplex.
Ja ich hoffe das hilft irgendwie weiter

wie gesagt ich stehe vor einem Rätsel...
Was zum T..... war da denn nun mal

XD
LG
Hinzugefügt 30. Juli 2012, um 18:45:39 Uhr:
Hinzugefügt 30. Juli 2012, um 18:46:55 Uhr:
Hinzugefügt 30. Juli 2012, um 18:49:51 Uhr: