[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 merkbarer unterschied?

Gehe zu:  
Avatar  merkbarer unterschied?  (Gelesen 711 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Juli 2011, um 20:22:39 Uhr

hallo leute, würde mal gerne wissen von den leuten die schon länger dabei sind, ob sich der umstieg von zb. garret ace150 auf ein mittelklassegerät an den funden extrem bemerkbar macht, an fundmenge usw. was habt ihr für erfahrungen gemacht? bin am überlegen mir etwas besseres zu kaufen, zb. garret 350, weil ich bei dem hobby auch gerne bleiben möchte und ich das gefühl habe der ace150 ist nicht grad das wahre

Offline
(versteckt)
#1
05. Juli 2011, um 20:49:49 Uhr

Ich habe auch zuerst den ACE 150 gehabt. Bin jetz auf dem XP GMP umgestiegen und hier kann ich nur sagen, GENIAL.
Schau mal hier im Forum werden öfters Geräte für gute Preise angeboten, vielleicht findest du  ja was Zwinkernd
Jedoch muss ich auch sagen, dass der ACE ein guter "Einstiegsdetektor" war für einen vernünftigen Preis.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. Juli 2011, um 20:58:19 Uhr

hi frost,
und wie machen sich denn die unterschiede bemerkbar? erhöhen sich die funde erheblich? oder wie muss man sich das vorstellen?

Offline
(versteckt)
#3
05. Juli 2011, um 21:02:13 Uhr

Naja beim GMP ist ja die Kleinteilempfindlichkeit deutlich höher, da findet man schon einiges mehr mit. Also gerade Münzen und Knöppe dürften mehr werden.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor