[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Metaldetektor bis 500€ gesucht Garrett/Teknetics/.....

Gehe zu:  
Avatar  Metaldetektor bis 500€ gesucht Garrett/Teknetics/.....  (Gelesen 4259 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Januar 2013, um 23:05:20 Uhr

Hallo Forenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach meinem ersten Metaldetektor  Smiley Nach tagelangem informieren im Internet bin ich mir noch sehr unsicher welches Gerät es werden soll.

Wo will ich suchen: Wald,Acker evtl. Strand
Was will ich suchen: Münzen,Gold,Silber, Militaria,Silberbesteck
Einfache Bedienung und Einstellungen soll er haben
Preisklasse bis 500€ /oberste Grenze weniger is natürlich besser)

Geräte die ich mir näher angeschaut habe:

Garrett Euro Ace
Teknetics Delta/Delta 10DD/Omega
XP ADX 150 Pro

Das Geräte sollte am Besten Wasserdicht sein (zumindest bei Regen funktionieren) und in kalten Temperaturen funktionieren bis ca. -10Grad (im Schnee suchen)

Ich fahre am 20.1 zu meiner Familie nach Polen und habe von sehr interessanten Fundorten gehört an denen ich gerne sondeln würde deswegen will ich so schnell wie möglich bestellen, damit ich mit dem Detektor im Urlaub gleich loslegen kann.

Gesucht habe ich noch nie mit einem Detektor deswegen lege ich auf einfache Bedienung großen Wert.


Hoffe Ihr könnt mir paar gute Tipps geben die mir die Auswahl erleichtern denn ich bin schon ziemlich heiß darauf zu sondeln  Lächelnd



ps: bin jetzt nach stunden langem Suchen und Lesen auf den XP-ADX 150 pro gestoßen. Bin eigentlich kurz davor den zu bestellen. Würde aber gerne noch paar vergleiche/Tipps von euch lesen da mir die Teknetics Geräte auch sehr zusagen wegen dem Display wobei das ja nich so wichtig sein soll. Was ist mit dem Teknetics Gamma im Vergleich zum XP-ADX 150 pro ?

« Letzte Änderung: 13. Januar 2013, um 01:09:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
13. Januar 2013, um 01:26:29 Uhr

HALLO ::ICH  sage Teknetics Delta der ist gut und nicht so Teuer  und einfach in der Bedienung  Reiter er Findet auch Gold und sehr viel Silber   und Millitaria findet jederMD......

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. Januar 2013, um 01:39:48 Uhr

Der wäre ja mit ca. 280euro um einiges günstiger als der XP-ADX 150 pro  mit 460euro. Das wäre natürlich gut da mir so Geld für sinnvolles Zubehör wie Spaten, Pinpointer usw. bleiben würde. Jedoch würde ich schon gerne wissen was da die Unterschiede sind. Der Teknetics Delta hat ja die Notch Funktion die ja nich so gut sein soll. Der XP-ADX 150 pro gefällt mir gut da er ja relativ einfach einzustellen ist für einen Anfänger nehme ich an?

Offline
(versteckt)
#3
13. Januar 2013, um 01:48:53 Uhr

Hi, den Delta habe ich auch als 2. Gerät. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Offline
(versteckt)
#4
13. Januar 2013, um 09:18:32 Uhr

Oder du läßt den Schritt mit dem Einsteigergerät aus und kaufst dir gleich was Höherwertiges.Hier z.b.,der liegt in deinem Budget.Auf Wunsch auch mit polnischem Menü! Zwinkernd
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ortungstechnikshop.de/index.php?page_id=520&article_id=4&action=details


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
13. Januar 2013, um 10:32:25 Uhr

Von der Firma hab ich schon gehört aber noch nie was über die Detektoren bzw. wurden sie nie erwähnt in den Beiträgen die ich mir durchgelesen habe hingegen hört man vom ADX 150 pro sehr viel und vorwiegend gutes. Außerdem ist die Lieferzeit beim Rutus 2-3 Wochen und ich bräuchte ihn ja schon kommende Woche.

[size=10]Hinzugefügt 13. Januar 2013, um 16:30:46 Uhr:[/size]

Meint Ihr mit dem Teknetics Delta den Delta 4000 um 280€? Es gibt ja noch den Delta10DD und 11DD.

Eigentlich steh ich jetzt schon fast vor der Entscheidung zwischen Teknetics Delta 10DD und dem XP ADX150pro. Am liebsten würde ich sofort bestellen damit der auch sicher in der kommenden Woche kommt vor meinem Sondelurlaub Smiley

« Letzte Änderung: 13. Januar 2013, um 16:42:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
13. Januar 2013, um 16:55:21 Uhr

Für Militariasuche ist der XP erste Wahl.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
13. Januar 2013, um 19:40:30 Uhr

Gibt es einen guten Allrounder? Tendiere jetzt wieder zum Teknetics Delta 10dd mit der besseren Spule. Der is wohl wie ich im Video gesehen habe sehr leicht zu bedienen und einzustellen. 

Werde auf jeden Fall heute noch bestellen. Falls Ihr noch Vorschläge oder Einwände habt dann bitte posten.

Offline
(versteckt)
#8
13. Januar 2013, um 20:02:36 Uhr

Der Omega passt schon...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
13. Januar 2013, um 21:33:53 Uhr

ok werde wohl bei Teknetics bleiben. Jetzt ist die Frage ob Omega oder reicht der delta 10dd ?

Offline
(versteckt)
#10
13. Januar 2013, um 21:44:11 Uhr

Schau Dir doch für die Unterschiede ein paar Youtube-Filme an.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
13. Januar 2013, um 22:03:59 Uhr

ich denke der Omega wirds.
Noch 2 Fragen:

1. Ist der preis mit 519euro ok?

2. Reicht die Spule die drauf is erstmal für den Anfang?

Würde hier bestellen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de/Teknetics-Omega


evtl. weiß von euch jemand ob da evtl. noch was mim Preis geht bei dem Händler oder evtl. ne zugabe oder so?

gruß

Offline
(versteckt)
#12
13. Januar 2013, um 23:11:13 Uhr

Ist die 10" oder 11" Spule dabei. Die ist gut. Beim Preis kannst was machen, wenn Du in den Staaten bestellst... Bei Zugaben hält sich der Andy leider sehr zurück, aber der Preis ist ok. Manchmal hat er Tagesangebote.

Gruss,
schlesier

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
13. Januar 2013, um 23:35:42 Uhr

ne aus den staaten kommt nich in die Tüte dauert zu lang und wegen Garantie außerdem ist die Ersparnis nur minimal da der Versand um die 30euroGlocken kosten und wenns beim Zoll hàngen bleibt usw....

Ich ruf einfach morgen mal an beim Andy vielleicht ergibt sich ja was

Offline
(versteckt)
#14
14. Januar 2013, um 00:36:50 Uhr

Servus

Der Omega wird dir gute Funde liefern.
Allerdings hab ich mir die große Spule drauf gemacht, läuft damit doch ne Ecke besser.

Beste Grüße
Wolfgang

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor