| | Geschrieben von Zitat von Mühlbachsondler Mal eine frage Soll ich mir den Fisher Goldbug oder den Garrett AT PRO kaufen  Gruß Mühlbachsondler
|
| | |
Geile und sehr ausführlich geschriebene Frage ... :

Was soll ich mir kaufen ... BMW, Mercedes, Audi? Kauf ich mir Unterbuchsen von Lonsdale, Fred Perry oder doch von irgendeinem anderen verf***** Hersteller?
Ohne genauere Angaben sind alle Tipps hier nur völliger Kokoleres, da jeder was anderes schreiben wird.
EDIT: Gut, jetzt haste wenigstens mal etwas genauere Angaben gemacht.
Es kommt darauf an, WAS und WO du suchen willst, die Dinger die du genannt hast sind doch völlig unterschiedlich.
Mittlererweile bin ich auch auf dem Trichter, daß man wohl vorher eher mal SELBST den einen oder anderen MD testen sollte, da man nur SELBST entscheiden kann und sollte was einem am besten liegt. Was bringt es dir, wenn der eine das und der andere den Detektor vorschlägt, für dich das Ding aber dann völlig Banane ist? Eben ... nichts.
Wenn es nach dem ginge, würde ich dir keinen der genannten empfehlen, sondern ganz was anderes. Aber wie ich oben schon geschrieben habe wird es 1000 Meinungen geben ...