[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

metalldetektor

Gehe zu:  
Avatar  metalldetektor  (Gelesen 692 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Januar 2014, um 14:13:52 Uhr

Nochmal eine frage findet ihr den Fisher Gold bug, den Garrett At pro oder den XP Deus mit Kopfhörer besser?
Gruß Mühlbachsondler

(versteckt)
14. Januar 2014, um 14:37:30 Uhr

Hi,

starte doch mal eine Umfrage.

LG

Siehe oben im Menübereich  nachdem du auf Antworten geklickt hast.

« Letzte Änderung: 14. Januar 2014, um 14:39:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Januar 2014, um 14:55:55 Uhr

Schockiert Weinen Verlegen Down Narr

(versteckt)
14. Januar 2014, um 15:04:18 Uhr

Was nützt dir die Antwort, was andere besser finden. Das ist wie mit einem Essen, dem einen ist es sein Leibgericht, der andere würde es nicht anrühren und findet es zum k....

Und überwiegend lobt jeder seinen Detektor. Willst Du dir einen also zulegen, so musst du selbst entscheiden. Suche dir einen Händler und probiere selbst aus oder gehe für den Afang mal mit jemand mit.

Grüße

Hans

« Letzte Änderung: 14. Januar 2014, um 15:05:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Januar 2014, um 15:28:24 Uhr

hallo Mühlbachsondler
wenn du dir den deus lite kaufst wirst du dir irgendwann auch die FB dazu kaufen, dann hast du eine sehr gute maschine wahrscheinlich fuers (fast) ganze leben. ich finde den preis ueberzogen, aber er hat alles was man braucht.
der goldbug ist schnell, gut und ausreichend, es fehlen ihm aber zb. die notchfunktion und die lautstaerkenregelung.
ueber den Garrett kann ich nichts schreiben da ich nicht viel ueber ihn weiss, aber es gibt bessere.
also mein "ranking list" waere:
1. deus
2. goldbug
3. garrett
wenn du nicht mehr geld ausgeben willst dann eher den goldbug.
schaue dir den F75 oder den teknetics T2 an, die kosten etwas mehr aber sind fast so vollwertig wie der deus mit FB.
eines sollte dir aber klar sein du wirst mit dem deus auch nicht viel mehr finden.
ich stehe so wie du vor der gleichen entscheidung.
cotopaxi

« Letzte Änderung: 14. Januar 2014, um 15:49:24 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version