[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Metalldetektor für eventuellen Einsteiger

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektor für eventuellen Einsteiger  (Gelesen 830 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Oktober 2011, um 16:22:27 Uhr

Hallo Zusammen ich bin Kevin und neu hier im Forum Smiley

Da ich auf das Thema Metalldetektoren, Sondeln und etc. gestoßen bin und es gerne mal ausprobieren möchte. Habe ich mir gedacht
Frage ich mal die Frage die jeder Neuling fragt  Grinsend Kennt ihr einen Metalldetektor der maximal 100€ kostet? Ich weiß ist echt nicht grade
viel Geld. Möchte aber nicht zuviel reinstecken um es dann vllt. bald wieder zu beenden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :Smiley

MFG Kevin

Als beste Antwort ausgewählt von 11. Mai 2025, um 06:25:28 Uhr
(versteckt)
02. Oktober 2011, um 17:07:48 Uhr
Beste Antwort entfernen

für 100 Euro wirst Du keinen Detektor finder der was taugt, also kannste das Hobby gleich an den Nagel hängen  Grinsend

Winken

02. Oktober 2011, um 17:09:33 Uhr

mmhh.... okey und wie wärs mit dem "garrett ace 150" ? der kostet ja um die 150€.

(versteckt)
02. Oktober 2011, um 17:45:22 Uhr

Hallo Kevin,

willkommen im Forum hier. Du hattest ja max. 100€ gesagt. Mit dem Ace kannst Du schon mal reinschnuppern ins Hobby, noch besser wäre auch z.B. ein Tesoro Compadre, den hab ich schon für 259,00€ gesehen - oder Du holst Dir einen guten Gebrauchten. Mit Geräten für um die 100€ wirst Du nicht glücklich und das Hobby soll ja Spass machen!

Viele Grüsse

Pommeraner

(versteckt)
02. Oktober 2011, um 17:57:19 Uhr

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Die MD-China-Produkte kannst du getrost vergessen....

02. Oktober 2011, um 18:14:26 Uhr

Vielen Dank erstmal Smiley ich schätze mal das ich mir mal den "garrett ace 150" bestellen werde  :Smiley
Aber wenn das Hobby doch nicht mein Fall ist gibt es bestimmt Abnehmer Grinsend

(versteckt)
02. Oktober 2011, um 20:04:59 Uhr

Solltest du das Hobby nach kurzer Zeit wieder an den Nagel hängen, hättest du auch nicht viel Verlust gemacht. Den Ace 150 wirst du gut ohne großen Verlust wieder los, selbst bei ebay Smiley
Gruß Jörg

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version