[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

metalldetektor garrett 150

Gehe zu:  
Avatar  metalldetektor garrett 150  (Gelesen 594 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. März 2012, um 14:20:36 Uhr

hallo

weiß einer vielleicht ob der garrett 150 ein geeignetes Anfängergerät ist

Hinzugefügt 18. März 2012, um 14:25:09 Uhr:

ich bitte um tipps und vielleicht ne bekanntschaft im raum schwäbisch hall

« Letzte Änderung: 18. März 2012, um 14:25:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
20. März 2012, um 09:21:05 Uhr

Ja ist ein gutes Anfängergerät wie ich finde, habe selber einen. Man muss ja nicht gleich am Anfang ein 400-500-600€-.....Gerät kaufen und am Ende gefällt einem das Hobby dann doch nicht so Zwinkernd
Also zum lernen sind die 179€ sehr gut angelegt. Das belegen auch viele Berichte.
Habe mir aber zusätzlich noch den Garrett Pin Pointer gekauft, dieses Teil mag ich nie wieder hergeben, es erleichtert die Suche enorm.

(versteckt)
20. März 2012, um 10:09:42 Uhr

Muß ich absolut zustimmen. Der Garrett 150 ist auf jeden Fall mit der beste Einsteiger-Detektor. Super Preis-Leistungsverhältniss und die Bedienung ist auch kinderleicht.
Kann ich nur empfehlen. Am besten die Sens. auf max stellen und im Allmetall Modus suchen dann ist die Leistung (Suchtiefe) auch gar nicht schlecht. Wirst schnell merken welche Signale lohnen zu graben und welche nicht so sehr.

Dann viel Spaß damit und allzeit GF
LG
Andre

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version