[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Metalldetektorwahl

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektorwahl  (Gelesen 3197 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
14. Dezember 2013, um 17:49:14 Uhr

Kann ich drüber;) 1+1+1+2:=) (+X) Aber waren wir nicht irgendwo bei Detektoren?Zwinkernd

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 17:58:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amboss
Kann ich drüber;) 1+1+1+2:=) (+X) Aber waren wir nicht irgendwo bei Detektoren?Zwinkernd
Vier Frauen? Anstrengend. Zwinkernd
Ach ja ... Thema! Wo waren wir noch gleich?

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 19:15:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Vier Frauen? Anstrengend. Zwinkernd
Ach ja ... Thema! Wo waren wir noch gleich?

Mehr als 4 aber das gehört nicht hierher;)))

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 19:49:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amboss

4 ehefrauen  Schockiert(muetter deiner kínder) oder so olala?
 Platt Platt Platt
Cotopaxi

ps. mir reicht die eine (eine latina, carajo was fuer ein temperament)

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, um 19:52:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 20:00:38 Uhr

Das zweite Mal verheiratet und zwei Kinder ... schöne Sache für die Tatsache, daß ich nie heiraten und Kinder wollte. Es kommt immer anders ... aber es ist gut so Super ...

Zum Thema ... der Omega ist nicht übel. Dachte, daß ich ohne Display zurechtkommen würde, aber Pustekuchen. Das liegt mir Null. Irgendwann gibts dann mal nen Fisher F75LTD.

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, um 20:04:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 21:01:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von JJ's Mom & Dad
Das zweite Mal verheiratet und zwei Kinder ... schöne Sache für die Tatsache, daß ich nie heiraten und Kinder wollte. Es kommt immer anders ... aber es ist gut so Super ...

Zum Thema ... der Omega ist nicht übel. Dachte, daß ich ohne Display zurechtkommen würde, aber Pustekuchen. Das liegt mir Null. Irgendwann gibts dann mal nen Fisher F75LTD.

ich gebe dir recht mit dem display, ich mag bei der allgemeinsuche auch nur einen mit LW anzeige. in der wueste (goldsuche) oder eben im wald ist es meist egal mit welchem du suchst.
mit einem F75 oder T2 koennte ich mich auch einmal anfreunden.
schreib mal deine erfahrungen mit dem omega, wuerde mich interessieren.
cotopaxi

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, um 21:04:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 21:08:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
4 ehefrauen  Schockiert(muetter deiner kínder) oder so olala?
 Platt Platt Platt
Cotopaxi

ps. mir reicht die eine (eine latina, carajo was fuer ein temperament)
Nono, Dios mio keine Heirat;) und keine Latina..da reichen temporäre Erfahrungen völlig aus;)

(versteckt)
14. Dezember 2013, um 21:30:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
ich gebe dir recht mit dem display, ich mag bei der allgemeinsuche auch nur einen mit LW anzeige. in der wueste (goldsuche) oder eben im wald ist es meist egal mit welchem du suchst.
mit einem F75 oder T2 koennte ich mich auch einmal anfreunden.
schreib mal deine erfahrungen mit dem omega, wuerde mich interessieren.
cotopaxi

Jo, ich schau mal wie ich so in der nächsten zeit damit zurechtkomme und werd das dann mal aufkritzeln.

Hatte vorher nen gaaaanz kurz nen XP ADX 150 Pro und ich dachte "Was'n das?" ... ich wollte es versuchen, aber wenn ich merke, daß mir das Ding nicht mal zu 0,1 % liegt, dann strenge ich mich gar nicht erst an.

Es ist sicher ein guter MD, wenn nicht gar ein besserer als der Omega, aber sowas wie der XP muss einem schon liegen.

Er macht zwar allgemein einen wertigeren Eindruck als der Omega, aber als ich den Omega heute das erste Mal in den Händen gehalten habe, hab ich mich gleich "vertraut" damit gefühlt ... keine Ahnung warum, aber es war so. Vielleicht stehe ich auch einfach nur auf Spielzeug.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version