| | Geschrieben von Zitat von cotopaxi ich gebe dir recht mit dem display, ich mag bei der allgemeinsuche auch nur einen mit LW anzeige. in der wueste (goldsuche) oder eben im wald ist es meist egal mit welchem du suchst. mit einem F75 oder T2 koennte ich mich auch einmal anfreunden. schreib mal deine erfahrungen mit dem omega, wuerde mich interessieren. cotopaxi
|
| | |
Jo, ich schau mal wie ich so in der nächsten zeit damit zurechtkomme und werd das dann mal aufkritzeln.
Hatte vorher nen gaaaanz kurz nen XP ADX 150 Pro und ich dachte "Was'n das?" ... ich wollte es versuchen, aber wenn ich merke, daß mir das Ding nicht mal zu 0,1 % liegt, dann strenge ich mich gar nicht erst an.
Es ist sicher ein guter MD, wenn nicht gar ein besserer als der Omega, aber sowas wie der XP muss einem schon liegen.
Er macht zwar allgemein einen wertigeren Eindruck als der Omega, aber als ich den Omega heute das erste Mal in den Händen gehalten habe, hab ich mich gleich "vertraut" damit gefühlt ... keine Ahnung warum, aber es war so. Vielleicht stehe ich auch einfach nur auf Spielzeug.