[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 minelab explorer II --- welche spule ????

Gehe zu:  
Avatar  minelab explorer II --- welche spule ????  (Gelesen 610 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Oktober 2010, um 20:50:28 Uhr

hallo hab mir vor ca 1ner woche einen Minelab ex2 gebraucht gekauft  mit zub. (1x orginal suchspule von minelab - 1x ne 36cm spule von detech-EXcelerator und 1x36cm Coiltek-all terain spule) so meine frag ist gibt es eine gute spule zwischendrin  wo ich doch relative gute tiefe bekomm -die mir aber auch kleinere münzen anzeigt -die größen sind ja nicht schlecht aber es kann halt sein das man kleine münzen überläuft - desweiteren würde mich interessieren welche spule ich für was nehmen kann -  acker, wald, wiese usw

gruß timo

Offline
(versteckt)
#1
01. Oktober 2010, um 23:26:06 Uhr

Hallo timobw1,

Du bist mit den Spulen schon ganz gut ausgerüstet, aber Deine Spulen sind besonder für größere Objekte und mehr Tiefe geeignet!

Die neue 11"Spule wie sie auf dem E-Trac und Explorer SE standartmäßig dabei ist, ist auch für den EX II sehr gut geeignet. Damit hast Du eine bessere Objekterkennung und Kleinteileempfindlichkeit. Ansonsten wäre noch ein kleinere Spule für extrem eisenversäuchte Flächen eine Bereicherung.

Gruß,
Martin

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor