[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 mineralisatie ??

Gehe zu:  
Avatar  mineralisatie ??  (Gelesen 766 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. August 2009, um 22:47:46 Uhr

hallochen allen
kan jemand mich erklären wie man feststellen kan ob ein grundstuck mineralisiert ist oder nicht?Huch
und dabei wie hoch oder niedrig diese mineralisatie ist?ist das uberhaupt festzustellen ohne labo geräten??

mfg zauberer Weise Smiley

Offline
(versteckt)
#1
06. August 2009, um 08:45:37 Uhr

Hi Zauberer,

ich muss sagen, du hast schon komische Fragen.  Smiley
Ich weis ja nicht wie das beim Whites Detektor ist aber man kann doch bestimmt einen Bodenabgleich (Groundbalance) machen. An deinem Groundwert kannst du dann ungefähr sehen ob und wie sehr der Boden mineralisiert ist.

Gruß Dominik

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. August 2009, um 22:17:55 Uhr

hi dominik

danke fur dein antwört aber es beantwörtet leider nicht wirklich meine frage Smiley
ich bin wirklich neugierig was hoch,medium oder ein wenig "mineralisierte" boden ist und warum das soviel einfluß hat auf detektoren.
mmmm komische frage(lach)jeder redet daruber und so gut wie jeder weiß das der eine detektor besser und der andere schlechter
abschneidet in dieses bereich,aber leider bin ich ziemlich neugierig und wil jetzt auch wissen "wie,was,wo" Amen Smiley

mit sonnige (pfffft)grussen aus luxembourg Winken Smiley

zauberer Weise Smiley


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor