[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 mit dem Handy ... auf Suche gehen ?!

Gehe zu:  
Avatar  mit dem Handy ... auf Suche gehen ?!  (Gelesen 5679 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Dezember 2011, um 07:58:14 Uhr

Ähhh....Tschuldigung das ich euch nur erklären wollte, wie die THEORIE funktioniert. Wenn ihr allerdings keine Ahnung von den technischen Möglichkeiten eines iphones habt (nicht persönlich gemeint) dann versteht ihr es natürlich nicht.
Das Gerät hat einen Magnetsensor eingebaut, den manche Programme des Gerätes halt brauchen (z.B. die GPS-unabhängige Kompassfunktion).
Aber wie schon oben gesagt - Zum Suchen ist es ein Spielzeug !!!

Offline
(versteckt)
#16
15. Dezember 2011, um 09:49:14 Uhr

An den TE: eine nette Spielerei, für die, die bereits ein Smartphone Ihr eigen nennen. Das App kost ja für Android nix. Ich stelle es mal auf die Stufe von: "Moosejaw X-Ray". Oder kurz:

Dinge, die die Welt nicht braucht!

 Grinsend

Offline
(versteckt)
#17
15. Dezember 2011, um 17:14:00 Uhr

#Ungültiger YouTube Link#

LOL Was für´n Schit  Grinsend

Obwohl, ich hätte nichts dagegen auf dem Acker ein bei der Suche verlorenes iPhone zu finden.  Narr

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2011, um 17:18:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
15. Dezember 2011, um 17:18:20 Uhr

 Narr Narr Alles klar. Danke Nugget, jetzt kann ich mir auch was drunter vorstellen.  Super  Narr

Offline
(versteckt)
#19
15. Dezember 2011, um 17:27:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
Das Gerät hat einen Magnetsensor eingebaut, den manche Programme des Gerätes halt brauchen (z.B. die GPS-unabhängige Kompassfunktion)
spitze, zeigt der dann nur kostbares Eisen an? kann ich den Buntmetallschrott endlich liegen lassen Narr

Offline
(versteckt)
#20
16. Dezember 2011, um 22:10:39 Uhr

die töne die das smartphone macht sind definitiv besser als die suchfunktion  Lächelnd Grinsend Lächelnd

Offline
(versteckt)
#21
16. Dezember 2011, um 23:57:19 Uhr

neuer Multitonedetektor von whites wa  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#22
18. Dezember 2011, um 10:53:29 Uhr

ist bestimmt Lustig mit dem Handy auf dem Boden rumkriechen grins

Als beste Antwort ausgewählt von 04. Juni 2024, um 08:02:55 Uhr
Offline
(versteckt)
#23
18. Dezember 2011, um 13:18:22 Uhr
Beste Antwort entfernen

naja hab die app mal getestet...du findest damit zb ein auto aber auch nur wenn du das handy drauflegst...das is halt der magnetfeldsensor fürn kompass wie oben schon erwähnt. das einzige wozu die app früher mal getaugt hat is iphones kaputtmachen - wobei ich bis heute net so ganz genau weiß wie des ging...

Offline
(versteckt)
#24
18. Dezember 2011, um 20:37:28 Uhr

In die Mikrowelle?



Offline
(versteckt)
#25
19. Dezember 2011, um 16:03:58 Uhr

ne. android metal detector einschalten, ans iphone 2 oder 3 (weiß nimmer genau) halten und schon is der der touchscreen hinüber^^

Offline
(versteckt)
#26
19. Dezember 2011, um 16:53:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
In die Mikrowelle?
trockner könnte auch gehen    oder fleischwolf Grinsend

Offline
(versteckt)
#27
19. Dezember 2011, um 17:22:06 Uhr

Ich würde einfach das Handy an Opas Spazierstock festspaxen !
Und fertig ist es das hochwertige Suchgerät  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
( Anleitung aus der Fachliteratur " Suchgeräte selberz bauen leicht gemacht " ) Grinsend Grinsend Grinsend

Beste Grüße vom maulwurf 6413

Offline
(versteckt)
#28
19. Dezember 2011, um 18:46:21 Uhr

ich hab ein paar freie Android Metalldetektoren ausprobiert auf einem HTC

die sind nur nervig laut
reagieren sehr ungenau und mit sehr geringer Suchtiefe

aber für den Notfall ...... was weiß ich Schlüssel in den Schnee gefallen ........ kann man ja schnell runter laden und sein Glück ver suchen  Suchen

Offline
(versteckt)
#29
19. Dezember 2011, um 23:29:44 Uhr

Der eine will mit Nachsichtgerät los, der Nächste seinen Detektor zerlegen und für die Einreise unsichtbar machen. Dann der, der zum Fundbüro geht. Welche, die dem Smartphone was reissen wollen.

Kinners, wo soll das noch hinführen?

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor