[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Mit welchem Detektor sollte ich anfangen?

Gehe zu:  
Avatar  Mit welchem Detektor sollte ich anfangen?  (Gelesen 3384 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
04. April 2017, um 21:04:59 Uhr

Nabend,

ich würde auch fast zu einem gebrauchten MD raten...muss aber sagen... als Einsteigermodel macht man mit dem Eurotek (Pro LTE/ 270€) nichts verkehrt.. ja ich weiß es wurden 200€ geschrieben.. aber die 70€ würde ich an deiner stelle noch drauf legen..

Denn kannst du einschalten und los ziehen... Ich habe damit Stahlhelme, Münzen und Knöpfe gefunden..

Voraussetzung für einen guten Fund ist allerdings die Recherche der Geschichte und etwas Glück..

LG

Hinzugefügt 04. April 2017, um 21:10:57 Uhr:

@Fischmuckl,

der MD sieht ja gar nicht schlecht aus...

Allerdings empfehle ich dem Fragesteller lieber einmal Verbindung mit einem Händler aufzunehmen... es ist immer besser, wenn man einen Ansprechparter im Inland hat, als billig irgendwo selbst im Ausland zu bestellen..

LG  Winken

« Letzte Änderung: 04. April 2017, um 21:10:57 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
05. April 2017, um 07:21:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Weiden sollst du meiden

Da machst Dir aber keine Freunde in der Oberpfalz  Narr

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#17
05. April 2017, um 07:23:51 Uhr

Schockiert

So kenn ich das auf Gewitter bezogen

Offline
(versteckt)
#18
05. April 2017, um 09:58:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Schockiert

So kenn ich das auf Gewitter bezogen

Da sind es aber die EICHEN Grinsend 



Offline
(versteckt)
#19
05. April 2017, um 11:04:51 Uhr

Ich würde mir in dieser Preisklasse auch nur was gebrauchtes holen. Aber auch gebraucht wirst du um 200 Euro nur was in der Einsteigerklasse bekommen. Denke noch daran, dass du auch mindestens 100 Euro für nen nutzbaren Pinpointer ausgeben musst. Ohne PP hat der Spaß vor allem am Anfang schnell ein Loch. 
Gruß

Offline
(versteckt)
#20
05. April 2017, um 11:33:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Da sind es aber die EICHEN

Und die Weiden PrügelSie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.donnerwetter.de/biowetter/buchen-sollst-du-suchen-_cid_18754.html


« Letzte Änderung: 05. April 2017, um 11:36:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
05. April 2017, um 17:12:43 Uhr

Nun ja, lasst uns die Weiden auch meiden,sollten keine Eichen da sein. Weise

Offline
(versteckt)
#22
05. April 2017, um 17:29:32 Uhr

Spar dir dein Geld. Es ist zu 99 Prozent schon alles abgesucht. du bist leider 30 Jahre zu spät dran.

Offline
(versteckt)
#23
05. April 2017, um 18:13:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaltherR.
Spar dir dein Geld. Es ist zu 99 Prozent schon alles abgesucht. du bist leider 30 Jahre zu spät dran.

Hast du Angst dass dir nichts mehr bleibt. Nono

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#24
05. April 2017, um 18:45:08 Uhr

Ich glaube, dass sich diese Aussage nur auf den Spielplatz vor seiner Haustür bezieht  Grinsend

Offline
(versteckt)
#25
15. April 2017, um 08:46:27 Uhr

Ich wüd gleich mehr investieren und etwas vernünftiges kaufen. Bevor du Geld für einen eher minderwertiges Produkt aus gibst und dann im Nachhinein nur ärger damit hast. Der Garrett AT Pro ist sicher ein für den Preis / Leistung ein TOP Gerät und kostet nicht die Welt. Schau mal bei Google. Es gibt immer wieder Aktionen wo der 500-600 Euros dabei bist,..

Offline
(versteckt)
#26
15. April 2017, um 09:41:04 Uhr

Das Mitglied war seit dem nie wieder online.

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor