[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Mücken und anderes Getier

Gehe zu:  
Avatar  Mücken und anderes Getier  (Gelesen 973 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. August 2011, um 12:51:01 Uhr

Mal ne Frage an alle: wie kann man sich am besten gegen Zecken ;Mücken usw schützen bzw was nehmt ihr denn Autan hilft ja nich wirklich

(versteckt)
25. September 2011, um 10:45:09 Uhr

Hi,

geh am besten in die Apotheke, wobei ich mich nur nach einem Spray gegen Zecken mich erkundigt habe da die
das wirkliche Problem sind.

Das Spray ist von der firma Mosquito. War bis jetzt 3 mal unterwegs und habe mir nichts eingefangen. Allerdings
würde ich es auch nicht ungedingt herrausfordern.

Hoffe dies half.

(versteckt)
25. September 2011, um 17:54:32 Uhr

Hi,

also ich verwende "NOBITE Sensitive", gibts in der Apotheke... Ist auch ein Spray... Und immer schön von Kopf bis Fuss einsprühen ;-)

Ebenfalls gibts von NOBITE auch ein Spray explizit für die Kleidung...

Gruss
Ombre

(versteckt)
25. September 2011, um 18:39:58 Uhr

Ja,ja... Das leidige Thema.
Ich glaube so richtig hilft da nichts.
Ich finde es immer lustig im Urlaub, meine Frau wird immer zerstochen und hat handflächen große flecken, die Tage lang bleiben. Und mich lassen sie in ruhe.

(versteckt)
25. September 2011, um 19:38:25 Uhr

Strolch evt mögen die Mücken kein altes Fleisch....mich lassen Sie auch in ruhe  Grinsend

Gegen Zecken hilft eigentlich nur das "absuchen" nach dem sondeln....Am besten von einem Weibchen  Grinsend

Gruß

(versteckt)
25. September 2011, um 21:05:31 Uhr

Ich bin 30, wie kannst Du da von alten Fleisch reden. Brutal

(versteckt)
25. September 2011, um 21:33:42 Uhr

Ich benutze auch nichts, und habe mir noch keine Zecke eingefangen Smiley und Mückenstiche habe ich nur selten. (zum Glück  Grinsend)

M.f.g.
Sondler15

(versteckt)
25. September 2011, um 23:49:00 Uhr

Hallo
Hatte früher bei jedem Suchgang etliche Zecken. Dann habe ich mir nen Anzug im Natoladen gekauft der aus einem Stück besteht und keine Löcher hat, sondern mit Reisverschluß schön zu ist. Dann unten die Socken über die Hose und alles schön mit Autan eingenebelt. Seitdem habe ich kaum noch Probleme mit den Lästlingen!
Gruß Arrun

(versteckt)
26. September 2011, um 07:41:57 Uhr

Schneller rennen als die Mücken fliegen können (war zumindest gestern abend meine Devise) Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version