[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Technetik Eurotek Pro oder Deeptech Vista mini german edition

Gehe zu:  
Avatar  Technetik Eurotek Pro oder Deeptech Vista mini german edition  (Gelesen 2019 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. Februar 2014, um 14:25:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Im trokenem Bereich wird es auch kein Problem sein, der interne fix eingestellte Wert ist bei Detektoren ohne Bodenabgleich meist so hoch gewählt das höhere Mineralisation keine Störsignale erzeugt, im Umkehrschluß haben solche Detektoren  dann leider auch weniger Leistung, besonders auf kleine Objekte. Im nassen Bereich laufen fast alle VLF Detektoren unruhig, da hilft auch kein Bodenabgleich.

Gruß,
Martin

Kann ich definitiv nicht bestätigen. War stundenlang am Sandstrand (Süßwasser) unterwegs. Teilweise 10min nicht ein einziger Piep nicht mal ein Piepschen...

Länge für 189 cm gut ausreichend, ein paar cm Körpergröße solltens nicht rausreißen.

Ach ja, wir reden vom zur Zeit wohl meist schlechtgeredeten Detektor Eurotek pro.

Ich halte mich mit Vergleichen zurück, weil ich Anfänger bin und keine Ahnung von anderen Geräten habe.

Gefunden hab ich minikleine Teile, Ohrringe, Köpfe von Blindnieten in 10-15cm Tiefe in nassem Sand.

Also für das Geld möchte ich mich nicht beschweren.

« Letzte Änderung: 02. Februar 2014, um 14:26:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
02. Februar 2014, um 14:50:21 Uhr

Hi,

die Rede war vom Salzwasserstrand am Süßwasserstrand laufen alle Detektoren  Zwinkernd

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#17
02. Februar 2014, um 14:53:31 Uhr

Wieder was gelernt. Ist da echt ein Unterschied?



Offline
(versteckt)
#18
02. Februar 2014, um 14:56:22 Uhr

Ja ist ein riesiger Unterschied, Salzwasser ist extrem hoch miniralisiert, die meisten Detektoren ohne Strandprogramm werden da seeehr unruhig.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#19
02. Februar 2014, um 15:43:59 Uhr

Am Ostseestrand kommt man mit dem Eurotek 2m bis ans Wasser,danach geht nichts mehr mit Suchen.

gruss Christian

Offline
(versteckt)
#20
02. Februar 2014, um 15:51:53 Uhr

Hi

Ich habe den Eurotek Pro zurzeit noch, aber der wird jetzt Platzmachen für mein neues Baby.

Den Eurotek Pro kann ich nicht empfehlen, bei mir löst sich nach nicht mal 1 Jahr das Display runter also Pro  Down

Den Vista kenne ich nicht.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
08. Februar 2014, um 12:44:34 Uhr

@ Kelte Komme zwar zur Zeit auf  Grund vom Wetter und vom Nachwuchs selten zum suchen , aber ich habe mein Kauf auf keinen Fall bereut !
Er läuft gut ,war auch bei schlechtem Wetter unterwegs,habe auch schon ein paar Funde gemacht, darunter ca 100 Kronkorken  Schockiert. Das Gestänge könnte etwas stabiler sein, wird auf dauer zeigen was es aushält !
für den preis wirst du sicherlich fast nichts besseres finden !  Lächelnd

gut fund christian

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor