[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Technetik Eurotek Pro oder Deeptech Vista mini german edition

Gehe zu:  
Avatar  Technetik Eurotek Pro oder Deeptech Vista mini german edition  (Gelesen 2030 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Dezember 2013, um 20:21:48 Uhr

!1.WAS will ich suchen ?Militaria,Euros am Strand.
2.WO will ich suchen? Wald,Strand
3.WIE soll die Anzeige erfolgen?(graphisch/akustisch,rein akustisch)
4.WILL ich einschalten/lossuchen oder probiere ich auch gerne mal programme aus?
Probiere gerne und viel aus.
5. Wieviel geld steht zur Verfügung.  333 Euro

ZUR ZEIT HABE ich 2 Favoriten den Teknetiks Eurotek Pro und den Deeptech Vista mini German Edition. Kann mich nur nicht entscheiden, vorteil vom Vista mini ist wohl der Bodenabgleich, die frage ist brauche ich den wirklich ? Der Eurotek  ist wohl fürs Geld ein sehr guter Allrounder. Was sagt ihr ? Vielen Dank im voraus.

Beste grüße und gut Fund Christian

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2013, um 16:54:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
15. Dezember 2013, um 18:08:53 Uhr


Hi,

da würde ich Dir den Tek raten od. noch 150€ drauflegen u. einen gebrauchten G2 kaufen damit hast Du echt Spass  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. Dezember 2013, um 20:06:45 Uhr

Danke Dir , sonst niemand mehr eine Meinung dazu !?  Schockiert

Offline
(versteckt)
#3
15. Dezember 2013, um 20:19:26 Uhr

Servus,

ich würde auch eher den Teknetics nehmen,
die Leitwertanzeige des Eurotek Pro könnte bei der Suche von Münzen von Vorteil sein.

Gruß Hugos



Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=post;topic=69823.0;num_replies=2


Offline
(versteckt)
#4
16. Dezember 2013, um 08:18:50 Uhr

Ich hatte beide und würde dir eindringlich raten noch etwas zu sparen und wie Coindancer schon sagte einen gebrauchten G2 oder so zu kaufen.

Offline
(versteckt)
#5
16. Dezember 2013, um 09:05:07 Uhr

Hallo,

für die Suche am Strand nach Euros hat der Eurotek leichte Vorteile durch die Anzeige für die Suche  nach Militaria und kleinen Münzen ist der Vista MINI GE devintiv die besser Wahl. Der hier empfohlenen G2 ist für die Suche nach Münzen gut, für Militaria eher ungeeignet da er keine sonderlich hohe Suchtiefe auf größere Objekte hat, bedingt durch die hohe Arbeitsfrequenz.  Für die Militariasuche sind Detektoren mit niedriger bis mittlerer Frequenz besser geeignet.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#6
16. Dezember 2013, um 09:49:01 Uhr

Hmm,
ich dachte am Strand wäre der Bodenabgleich zwingend erforderlich.
Ansonsten macht der Eurotek Pro bei mir eine sehr gute Figur.

Viele Grüße

Offline
(versteckt)
#7
16. Dezember 2013, um 10:00:07 Uhr

Im trokenem Bereich wird es auch kein Problem sein, der interne fix eingestellte Wert ist bei Detektoren ohne Bodenabgleich meist so hoch gewählt das höhere Mineralisation keine Störsignale erzeugt, im Umkehrschluß haben solche Detektoren  dann leider auch weniger Leistung, besonders auf kleine Objekte. Im nassen Bereich laufen fast alle VLF Detektoren unruhig, da hilft auch kein Bodenabgleich.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#8
16. Dezember 2013, um 10:54:51 Uhr

 Guten Morgen  Grinsend   

Kann Coini nur recht geben[pro]

Sparen und einen G2 kaufen Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
18. Dezember 2013, um 20:01:55 Uhr

vielen Dank für die Anworten, vor allem an Martin für die ausführlichen Anworten, man lernt ja nie aus  Cool
ich war kurz davor mir einen Eurotek Pro zu kaufen, der G2 muss wohl noch 2 - 3 Jahre warten..........
was können denn die Militarias Sondler von euch empfehlen !?

danke und gut fund


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
22. Dezember 2013, um 15:40:09 Uhr

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe, kann man denn bei beiden Detektoren das Gestänge verstellen !?
Da ich über 1.90m bin und keinen Buckel bekommen will. Zwinkernd

danke und jut Fund

Offline
(versteckt)
#11
22. Dezember 2013, um 16:05:08 Uhr

hallo,

verstellen kann man beide. Beim Visat MIN wird das Standartgestänge dann aber auch schon knapp. Reicht für Leute bis max. 1,90m. Es besteht aber die Möglcihkeit ein längeres unteres Gestängeteil zu bekommen dann reichts bis ca. 1,95m. Bis zu was für einer Größe der Tek reicht weiss ich nicht.

Gruß,
Martin



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
22. Dezember 2013, um 16:31:32 Uhr

Danke dir Martin, ich werde mir auch höchstwahrscheinlich einen Vista mini ge zulegen und werde dann berichten !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
23. Dezember 2013, um 23:08:16 Uhr

Hallo Martin, Wo bekomme ich denn ein längeres unteres Gestängeteil her ? Ich habe keins bei dir im shop gefunden.

Beste grüße Christian

Offline
(versteckt)
#14
02. Februar 2014, um 13:57:07 Uhr

@Mister Bernstein, wie zufrieden bist du mit deinen Vista?

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor