[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 neue sonde

Gehe zu:  
Avatar  neue sonde  (Gelesen 5266 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Mai 2008, um 10:27:04 Uhr

hallo wie vor kurzen erwähnt bin ich neu hier jetzt muss ich euch mal wieder mit einer frage nerven und zwar habe ich mir  von ebay  von der firma uzmann export eine metallsone (md318d) gekauft wollte mich jetzt aber jetzt verbessern und habe mich für eine garett ace250 entschieden  jetzt meine frage oder fragen kennt jemand eine quelle wo ich die günstiger herkriege wie von ebay habe sie dorf für 215 euro gesehen und ist die wirklich so gut wie immer gesagt wird? oder gibt es i´n der preislage noch andere gute geräte
danke erstmal für eure hilfe
mfg alex

Offline
(versteckt)
#1
18. Mai 2008, um 10:38:38 Uhr

hALLO Winken

an Deiner stelle würde ich nach einem Tesoro Silver ausschau halten.

Offline
(versteckt)
#2
18. Mai 2008, um 12:45:58 Uhr

Hallo Alex,

ich denke dasss der Garrett 250 oder anber Tesoro (wie von Jürgen vorgeschlagen) die richtige Wahl ist. eBay ist normalerweise eine gute Gelegenheit auch an ein günstiges Gebrauchtgerät zu kommen. Dort findest Du z.B. den Ace gebraucht auch schon für unter Euro 200.00 mit etwas Glück.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
18. Mai 2008, um 12:48:33 Uhr

Bei einem Neukauf hat man auf den ACE normalerweise 3 Jahre Garantie, was auch nicht grade schlecht ist. Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#4
18. Mai 2008, um 12:55:25 Uhr

wobei der ace 150 noch einen tick günstiger ist als
der  250er

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
18. Mai 2008, um 13:11:20 Uhr

ja habe aber gehört bzw gelesen das die 250iger halt auch besser ist von der leistung aber wie gesagt habe ja auch keinen grossen plan sonst würde ich ja nicht fragen grins
mfg alex

Offline
(versteckt)
#6
18. Mai 2008, um 13:28:14 Uhr

nene mein lieber  Grinsend
da muss ich dir hier mal  widersprechen
 der 150  steht in der leistung dem 250 in nichts nach  Belehren
das einizge was die modelle unterscheidet ist das der 250
nen pinpointmodus hat und einen disk . mit mehr einstellfunktionen



Offline
(versteckt)
#7
18. Mai 2008, um 13:37:54 Uhr

Die Leistung des ACE 150 ist ein wenig schlechter als die des 250er. Ich empfehle weiterhin den 250, da du dich nachher ärgern wirst, dass du dir zusätzliche Funktionen wie Pinpointing und die Cutom Modus Funktion entgehen lassen hast.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


MFG Max Winken

Hallo
Die Werte sind alle Ergebnisse eines  Lufttestes!!!
Bei einen Bodentest wird ein 50Centstück in 10cm Tiefe bei beiden ACE Geräten  kaum oder garnicht geortet!!
Ein gutes Einsteigergerät ist die ACE Serie.
Ein Detektor fängt ungefähr bei dem Tesoro Silver U-Maxx wie @Feldbegeher schon empfohlen hatt.
Hatte die Sonde alls Zweitgerät im Einsatz.Da die XP Geräte zu störanfällig waren in meinen Suchgebiet.
Sehr guter Disc,stabile Verabeitung,einfache Bedienung!!!Und mit etwas Glück für kleines Geld bei Ebay gebraucht
zu bekommen.
Alls Alternative würde Ich raten etwas Geld anzusparen bis zum Herbst und wenn dann die Felder gemacht sind und
die Saison wieder losgeht!!!Eine guten gebrauchten Detektor anzuschaffen.Für 650Euro gibt es schon einen neuen
Whites MXT.Obwohl ein Spitzengerät wie ein gebrauchter Tesoro Cibola für ca 350Euro zu bekommen ist.
Füsse still halten etwas Geld ansparen dann ist ein sehr guter Start gewährleistet.
Die ACE Serie ist gerade einmal alls ausreichend zu bezeichnen!  Amen


« Letzte Änderung: 18. Mai 2008, um 17:10:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
18. Mai 2008, um 13:44:39 Uhr

 ach wenn das wahr ist , dann ist das auch nicht von
allzu großer bedeutung  Narr
naja  alles in allem ist die ace serie eine gute wahl für den
anfang  und für den kleinen geldbeutel 
egal ob 150 oder 250  Grinsend

Offline
(versteckt)
#9
18. Mai 2008, um 13:51:24 Uhr

 Pro

(versteckt)
#10
18. Mai 2008, um 17:22:46 Uhr

Hallo
Die verlinkte Seite zeigt nur Ergebnisse an die alls Lufttest durchgeführt wurden.
Bei einem Bodentest hatt die Ace Serie probleme ein 50Cent Stück in 10cm Tiefe in der Erde zu orten,je nach Bodenverhältnissn.
Wie @Feldbegeher schon empfohlen hatt ein Tesoro Silver U-Maxx ist da schon die bessere Wahl.
Super DISC,stabile Verabeitung,einfache Bedienung,guter Wiederverkaufswert auch nach ein paar Jahren.
Oder bis zum Herbst etwas Geld ansparen und wenn die Saison dann wieder losgeht einen gebrauchten Tesoro Cibola für
ca 350Euro zulegen(neu ca500€)das ist dann ein guter Start mit einem Top Metalldetektor!!!
Ein ACE ist gerade alls ausreichend zu bezeichnen!!   Amen

« Letzte Änderung: 18. Mai 2008, um 17:32:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
19. Mai 2008, um 08:37:26 Uhr

Ein gebrauchte XP 200/250, oder Adventis/Adventis II sollte man bekommen für rund 200 bis 400 Euro. Und die sind ein klasse apart  Super

Offline
(versteckt)
#12
01. Juli 2008, um 21:58:29 Uhr

hallo
Das mit Garantie bei neuen  Geräten stimmt
Überlegt dich was wichtiger ist 50 € weniger oder die Garantie
Vieleicht ein vorführgerät ,bekommst du bilieger aber mit Garantie
MfG Peter


Offline
(versteckt)
#13
02. Juli 2008, um 00:35:11 Uhr

Hallo meine Lieben.

mich würde mal interessieren, was Eurer Meinung nach ein wirkliches Spitzengerät ist - beim augenblicklichen Stand der Technik!?
 
Gruß von nefruneith



Offline
(versteckt)
#14
02. Juli 2008, um 00:46:41 Uhr

Hallo Nefruneith,

das ist nur meine subjektive Meinung als Konsument aber zu den Spitzengeräten würde ich derzeit zählen:

Minelab Explorer Se, XP GMP, Minelab GPX4000, Fisher F75, Lorenz Deepmax und den Red Heat.

Viele Grüsse,

Christian

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor