[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Neuen Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Neuen Detektor  (Gelesen 3336 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
20. April 2010, um 20:03:50 Uhr

Ich finde da jetzt auch nix dabei das die Herren Händler sich bemühen. Jeder muss sehen wo er bleibt. So lange es so ruhig und kollegial abläuft wie in diesem Thread ist's doch in Ordnung.  Smiley

Gruß,
Dominik

P.S. Militaria UND Münzen ist wirklich schwierig. Normalerweise hat man da dann zwei Detektoren und entscheidet dann von Fall zu Fall was man heute suchen möchte.

(versteckt)
20. April 2010, um 20:18:32 Uhr

Natürlich... nur, beraten die Herren denn objektiv? Sondierer bietet seinen Blisstool an, Andy wird sicher eher eine Teknetics empfehlen als einen Anderen.
Sondierer wird keinen Teknetics empfehlen, weil er keinen anbietet, und Andy keinen Fisher, weil er sie nicht vertreibt.

Bin ich OpelHändler, empfehl ich dir den Astra, nicht den Golf...... naja, ihr habts verstanden.

(versteckt)
20. April 2010, um 20:44:21 Uhr

die meisten Detektoren sind sind gut, man muß nur damit umgehen können Zwinkernd

Ist meine Meinung Zwinkernd

(versteckt)
20. April 2010, um 21:49:48 Uhr

Warum du dann 1500 Euro ausgibst bleibt ein Rätsel, meine Meinung.

(versteckt)
21. April 2010, um 06:20:50 Uhr

Hallo Mark Anton,

dass ist asoluter Quatsch was Du da schreibst. Mir geht es in erster Linie um eine gute Beratung.  David wollte einen Detektor zwischen 500-600 Euro kaufen was soll ich denn da einen XP Goldmaxx, Lobo, E-Trac oder Deus empfehlen? Das wären nämlich die Detektoren die auch die beste Kleinteileempfindlichkeit haben, aber halt nicht in der Preisklasse. Ich versuche immer den passenden  Detektor für das entsprechende Suchgebiet und den Geldbeutel zu empfehlen. Auch wenn es einer ist den ich nicht vertreibe! Und ich empfehle natürlich nur Detektoren die ich auch selber kenne und benutzen würde.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 21. April 2010, um 06:22:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. April 2010, um 08:34:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mark_Anton
Warum du dann 1500 Euro ausgibst bleibt ein Rätsel, meine Meinung.

will mich nicht mit dir streiten, aber mein Deus war gratis Zwinkernd
Und wenn ich den Deus zahlen müßte, dann nicht zu dem Preis  Zwinkernd

Natürlich gibt es auch Unterschiede bei den Detektoren, und ich meinte die Detektoren für Anfänger Smiley

Winken

(versteckt)
21. April 2010, um 08:42:23 Uhr

Wo gibts den DEUS den gratis Huch

dann will ich auch einen  Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
21. April 2010, um 10:47:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
Wo gibts den DEUS den gratis Huch

dann will ich auch einen  Grinsend Grinsend Grinsend

les bonnes relations  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version