[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neuen Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Neuen Detektor  (Gelesen 2859 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. März 2010, um 12:05:45 Uhr

Hallo liebe Kollegen
habe mich entschieden einen neu Detektor zu kaufen sollte zwischen 500 - 600 euro liegen
Kann mir jemand helfen tendiere zu tesoro (sollte kleinmünzen und Militaria tauglich sein

Gruß David   Smiley

Offline
(versteckt)
#1
26. März 2010, um 13:04:56 Uhr


In der Preisklasse hätte ich was für dich. Der Blisstool LTC48X hat beides, super kleinteileempfindlich und geht tief.

Von wo kommst Du? Führe Dir den Blisstool gerne mal hier in der Nähe von Bonn vor.

Gruß,
Martin


(versteckt)
#2
27. März 2010, um 19:28:28 Uhr

hay ich möchte mir jetzt einen detektor zulegen bin neu hir habe mir überlegt soll so 100 bis 200 euro kosten bekomme ich da was schönes???
gruß kufi

(versteckt)
#3
27. März 2010, um 19:35:57 Uhr

Hallo Martin ,bin neu eingeschrieben seit heute und habe deinen Bericht gerade gelesen und möchte dich bitte fragen ob das Gerät in deinem Bericht auch für einen Sondengeher Anfänger auch tauglich ist.. Vielen dank im Voraus und viele Grüsse aus Ostbelgien, Ruud.

Offline
(versteckt)
#4
27. März 2010, um 20:28:58 Uhr

Hallo David,

wenn ich 600€ zu verfügung hätte würde ich mir einen gebrauchten GoldMaxx Power kaufen Zwinkernd
 Winken

Offline
(versteckt)
#5
27. März 2010, um 20:38:39 Uhr

wenn ich 600 hätte, würde ich auch einen gebrauchten GMP kaufen!

 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
28. März 2010, um 09:46:13 Uhr

Danke für eure Hilfe
Ist denn der gold maxx power besser als der cibola zwecks kleinteile Empfindlichkeit
Habe jetzt ace 250 und Gti 1500
brauche noch einen Detektor mit hoher Kleinteile empfindlichkeit
War gestern wieder mit GTI 1500 unterwegs habe zwei Kleine Münzen aus dem Acker gezogen aus ca. 15 -20 cm kann auch weniger gewesen sein gehen die anderen beiden tiefer bei kleinen Münzen habe manchmal auch probleme mit Mischsignalen bei Schlechtem Wetter (Gewitter) bin sonst eigendlich zufrieden für ein Militaria Suchgerät eigentlich gut.
Disk ist auch nicht so besonders.

 
Bitte um Hilfe

Gruß David


Offline
(versteckt)
#7
28. März 2010, um 11:01:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von David150381
Danke für eure Hilfe
Ist denn der gold maxx power besser als der cibola zwecks kleinteile Empfindlichkeit
Habe jetzt ace 250 und Gti 1500
brauche noch einen Detektor mit hoher Kleinteile empfindlichkeit
War gestern wieder mit GTI 1500 unterwegs habe zwei Kleine Münzen aus dem Acker gezogen aus ca. 15 -20 cm kann auch weniger gewesen sein gehen die anderen beiden tiefer bei kleinen Münzen habe manchmal auch probleme mit Mischsignalen bei Schlechtem Wetter (Gewitter) bin sonst eigendlich zufrieden für ein Militaria Suchgerät eigentlich gut.
Disk ist auch nicht so besonders.

 
Bitte um Hilfe

Gruß David


Hallo David,
ob der cibola besser ist als der gmp ? die frage kannst du dir doch selbst beantworten wenn du die preislage anschaust.
wenn du auf den acker suchen gehst brauchst du auch nicht tief zu buddeln wenn er umgeflügt wurde.
0-15 cm buddel  ich alles was tiefer liegt ist meistens mist.
mir gehen die ewigen detektorfragen auf den geist welcher detektor nun besser ist oder nicht, macht euch doch bitte selbst ein bild.

Offline
(versteckt)
#8
28. März 2010, um 11:11:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von David150381
Hallo liebe Kollegen
habe mich entschieden einen neu Detektor zu kaufen sollte zwischen 500 - 600 euro liegen
Kann mir jemand helfen tendiere zu tesoro (sollte kleinmünzen und Militaria tauglich sein

Gruß David

Diesen Detektor gibt es in diesem Preissegment nicht. Da mußte schon 1200 Euronen für einen E-Trac hinblättern

Entweder willste,....

extreme Kleinteileempfindlichkeit  = Tesoro Lobo
oder Militaria-Suche                        = XP        GmaxxII


WaldWiese




Offline
(versteckt)
#9
28. März 2010, um 11:27:02 Uhr

Oder eben den Blisstool. Der ist für beides gut  Cool und kostet wesentlich weniger!

@ Ruud

Erst mal herzlich willkommen im Forum!
Ein Anfänger kommt mit dem Blisstool auch zurecht. Allerdings ist er schon Anspruchsvoller als z.B der Cibola in der Handhabung eine gewisse Einarbeitungszeit benötigst du schon um das volle Potential des Detektors ausnutzen zu können. In der Bedienungsanleitung ist aber alles gut erklärt und auch verschiedenen Einstellungstipps für verschieden Suchbedingungen werden genannt.

Du kannst mich auch gerne anrufen. Ich führe Dir den Blisstool dann mal per Telefon vor Zwinkernd so kannst Du selber entscheiden ob du mit den Signaltönen klar kommst.

Gruß,
Martin






Offline
(versteckt)
#10
28. März 2010, um 11:56:19 Uhr

Für die Preisklasse gibt es ja nun genug Auswahl. Bis 600 Euro habe auch ich viele Detektoren.

Andy

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
20. April 2010, um 17:26:25 Uhr

Habe mir Heute einen Gold Maxx Power bestellt  Lächelnd für 825 euro brauche jetzt noch ein paar Einstellungs TIPS
für die Acker suche (sandacker) und die Wald suche.

Mfg David  Smiley  Smiley

Offline
(versteckt)
#12
20. April 2010, um 17:56:48 Uhr

Das jetzt Händler sich an solche Anfragen heften find ich nicht so gut.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
20. April 2010, um 18:13:24 Uhr

wie meinst du das jetzt mark_anton Huch

gruß David

Offline
(versteckt)
#14
20. April 2010, um 19:14:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mark_Anton
Das jetzt Händler sich an solche Anfragen heften find ich nicht so gut.

warum nicht, da bekommt er bestimmt eine gute Beratung und aus erster Hand  Zwinkernd

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor