[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neues Hobby Metalldetektor

Gehe zu:  
Avatar  Neues Hobby Metalldetektor  (Gelesen 598 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Mai 2023, um 17:33:03 Uhr

Guten Tag zusammen,welcher Metall Detektor ist perfekt zum Sondeln bis 350€?
Sobald wir eine Genehmigung bekommen, würden wir gerne ein Detektor kaufen bis 350€?
Gibt es hier irgendwo Informationen, welche aktuell sind und perfekt für Anfänger?

Offline
(versteckt)
#1
28. Mai 2023, um 19:10:51 Uhr

Schau mal hier herein, ich verkaufe gerade einige sehr gute Detektoren:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/diverse_detektoren_nokta_simplex_nokta_anfibio_multi_xp_deus_1-t138631.0.html;msg1421307#new


Offline
(versteckt)
#2
30. Mai 2023, um 07:50:04 Uhr

Ich würde mir an Deiner Stelle vermutlich erstmal zum Einstieg einen gebrauchten Nokta Simplex+ zu holen. @Baldur bietet gerade seinen zum Schnäppchenpreis inklusive Kopfhörer an.
Den Simplex würde ich derzeit nicht neu kaufen, weil er in Kürze durch drei Nachfolgemodelle ersetzt wird wird und dann der Wertverlust zu groß sein wird.

Für 329,- Euro gibt es allerdings auch den gerade neu erschienenen Minelab X-Terra Pro, jedoch ohne Kopfhörer. Hier empfiehlt sich dann eine Lösung mit Bluetooth-Transmitter und Bluetooth-Kopfhörer von Drittanbietern für rund 100 Euro. Alternativ geht man erstmal mit billigen kabelgebundenen Kopfhörern.
Original-Minelab-Kopfhörer sind relativ teuer: sie werden, sobald sie verfügbar sind, um die 170 Euro kosten.

Diese beiden Geräte wären meine derzeitigen Favoriten.

Grüße

Lars

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor