[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Neuling SÜW

Gehe zu:  
Avatar  Neuling SÜW  (Gelesen 923 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. April 2012, um 10:45:40 Uhr

Hallo ich bin neu hier könt ihr mir tips geben an welchen orte ich suchen kann

Offline
(versteckt)
#1
06. April 2012, um 10:52:14 Uhr

Wie muss man die Frage verstehen?

Offline
(versteckt)
#2
06. April 2012, um 10:54:07 Uhr

 Willkommen....im forum.....ich gehe auf felder suchen, wenn ich die erlaubnis vom bauer habe....... Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
06. April 2012, um 10:58:53 Uhr

Meint ihr ich hab glück auf feldern in einem kleinem dorf wo nichtmal ein schuss im krieg gefallen ist

Hinzugefügt 06. April 2012, um 11:00:24 Uhr:

Kennt  sich jemand aus im Raum SÜW  Suchen

« Letzte Änderung: 06. April 2012, um 11:00:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
06. April 2012, um 11:03:34 Uhr

wie alt ist denn das dorf....?

Offline
(versteckt)
#5
06. April 2012, um 11:05:11 Uhr

Muss ja ned sein das wenn kein Schuss gefallen ist das du nix findest irgendwas kommt immer  Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
06. April 2012, um 11:06:49 Uhr

Ich würd es definitiv ausprobieren.

Habe meine ersten Münzen auf einem Acker in einem Dorf mit nur 6 Häusern gefunden. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fundkomplexe/heute_neuer_acker-t36728.0.html;msg329093#msg329093

Ich bin selber noch nicht lange dabei, aber die Freude und Überaschung war umso größer.

Aber pass auf  Weise Sondeln macht süchtig  Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#7
06. April 2012, um 12:07:36 Uhr

Zuerst immer erst die erlaubnis vom Besitzer einholen, damit bist du auf der sicheren Seite! ..

Ich persönlich gehe am liebsten in den Wald, da dort die Sachen die man findet viel besser erhalten sind als aufm Acker  Super

Also wenn du aus Deutschland kommst dann kannst du mir glauben wenn ich sage das auf jeden Fleck der Bundesrepublik schon was los war, ob vor kurzem oder vor 2000 Jahren  Zwinkernd

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
06. April 2012, um 14:17:31 Uhr

hab par erfahrunge gemacht über mein dorf .Beim Bau der Umgehungsstraße wurden Reste einer römischen Ansiedlung gefunden (gemauerter Keller mit Scherben der Warenarten Terra Sigillata und Terra Nigra). Nach der Schlacht von Zülpich wurde das Gebiet von den Franken besiedelt. Wahrscheinlich war Blidineswilare eine der ältesten Siedlungen im der Region

Hinzugefügt 06. April 2012, um 14:25:05 Uhr:

warte immernoch auf meine sonde  Weinen könt ihr mir tips geben an welche stellen ich fündig werden kann

« Letzte Änderung: 06. April 2012, um 14:25:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
06. April 2012, um 16:14:31 Uhr

Ja also wenn du im Wald unterwegs bist musst nur auf die Landschaft kucken.
Vereinzelt kannste da ein paar Mulden finden und da hab ich schon öffters Sachen gefunden.
Das waren früher Müllgruben und da hat man vereinzelt auch ganz nette Dinge weggeworfen.

Gruß
Sondler

Offline
(versteckt)
#10
06. April 2012, um 17:02:19 Uhr

warte immernoch auf meine sonde  Weinen könt ihr mir tips geben an welche stellen ich fündig werden kann
[/quote]

Am besten du hälst im Wald ausschau nach Bombenlöchern, gerodete Gebiete die plötzlich auftauchen, alte Trampelpfade usw..

greez Benny  Zwinkernd


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
06. April 2012, um 19:21:06 Uhr

gibt es eigentlich karten wo fruher schlachten waren Rundumschlag

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor