[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Noch keine Erfahrungen

Gehe zu:  
Avatar  Noch keine Erfahrungen  (Gelesen 2197 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
02. Januar 2013, um 10:00:36 Uhr

ich bin auch neu hier,und seid zwei wochen laufe ich mit 80€ MD(klarstein),bis jetz habe ich viel eisen gefunden und gestern 3X2Deutsche Mark war ich sehr happy,aber jetzt will ich mehr,daswegen bestelle ich mir jetzt den ace250:),dan hoffe ich auf bessere funde:)..wünsche ich dir viel spass beim suchen,es macht richtig spass Winken

(versteckt)
02. Januar 2013, um 10:11:48 Uhr

grüß dich,

bin auch neu hier und hab null erfahrungen.
als ich auf dieses thema gestoßen bin und gegoogelt hab, stieß ich auch
zuerst auf den seben, zumindest hat er ein gutes marketing, nur ans hobby denken und zack ist er da.

hab denn das forum hier gefunden, das wort seben in die suchfunktion eingegeben und sofort hundert gründe gefunden das ding nicht zu kaufen.
so mach ich das mit vielen dingen, bevor ich etwas kaufe, befrage ich leute die es wissen müssten.

schau einfach das du heil raus kommst aus dem kauf und orientiere dich neu, alle hier sind
sehr hilfsbereit, auch wenn so einige anfängerthemen manchen aus dem hals hängen, aber verständlich.

und noch einen tipp, fettnäpfe zu vermeiden, frage nicht wo du dinge finden könntest, auch dieses sollte man sich selbst herausklamüsern, anhand der geschichte der gegend wo du suchen möchtest.
oder frag einfach mal nach ob ein sucher aus deiner gegend kommt und dich mitnehmen möchte.

so denn, sei tapfer, ich versuch es auch zu sein..... Lächelnd Lächelnd Lächelnd

hannah

(versteckt)Themen Schreiber
02. Januar 2013, um 19:18:09 Uhr

Hallo Hannah, supernett von Dir, ich habe leider alles beim ersten Kauf falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte...  Weise  Aber ich werde mich bessern...  Amen
Also, ich habe schon ein Kaufangebot für ein besseres Gerät bekommen  Lächelnd, was ich vielleicht auch annehmen werde. Den Target werde ich aber trotzdem zumindestens mal ausprobieren.  Suchen Tja, aller Anfang ist eben schwer...   Schockiert LG Angela

(versteckt)
02. Januar 2013, um 19:24:19 Uhr

Hi.
Was für ein Gerät wurde dir den angeboten?
Nur der Neugierde wegen.
Wenn du den Deep Target trotzdem probieren möchtest, kannst ja einen Vergleich machen (gegen den Anderen) und deine Einschätzung hier schreiben.

Grüße
Stefan

02. Januar 2013, um 19:29:59 Uhr

Der Garrett ACE 250 und der Tesoro soundso (hab ich vergessen)SE, der ACE für 229 und der andere für 259 Euro. Guter Preis? Schlechter Preis? Ich würde ja auch einen nehmen, der gebraucht, aber gut ist. Falls jemand einen günstig abgeben möchte. Bedingung ist: Keinerlei Defekte, da bin ich aufgeschmissen. Und ich möchte natürlich Geld sparen...

Hinzugefügt 02. Januar 2013, um 19:31:43 Uhr:

Ich glaub auch erst, daß er schlecht ist, wenn ich ihn ausprobiert habe. Man kann ja gezielt verschiedene Metalle auf einer Probefläche verteilen und dann mal abgehen... Testen werde ich den bestimmt.

Hinzugefügt 02. Januar 2013, um 19:34:22 Uhr:

Der ist mir auch angeboten worden, scheint ein gutes Gerät zu sein, aber ich kann ja den Seben auch wieder zurückgeben, ich habe ihn ja noch nicht mal... Ich habe dann ja auch 14 Tage Rückgaberecht... Was hast du bezahlt?

« Letzte Änderung: 02. Januar 2013, um 19:34:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
02. Januar 2013, um 19:35:39 Uhr

Hi.
Sind die neu?
Meinst du den Tesoro Compadre SE?
Hier kannst du mal lesen:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_sondengehen/ace_150_vs_compadre_se-t7724.0.html

Grüße
Stefan

(versteckt)
02. Januar 2013, um 19:47:20 Uhr

vielleicht solltest du ihn wirklich erst ausprobieren. für die suche am strand oder im garten wird er wohl erstmal ausreichen. hab wo anders gelesen das die tiefenleistung für den preis ganz in ordung ist. ich denke schon, dass man damit auch münzen finden kann zwar nicht so alte aber am anfang freut man sich ja über jede münze egal wie alt, so wars bei mir zumindest. aber letzendlich musst du wissen ob du ihn behälst oder zurückschickst.

mfg felix

02. Januar 2013, um 20:04:22 Uhr

Ja genauso heisst der zweite. Und die sind neu, inkl. Versand, Batterien, ein Buch und Schutz für die Suchspule.

(versteckt)
02. Januar 2013, um 20:56:38 Uhr

Herzlich wilkommen im Detektorforum.  Super

Gut dass du dich noch rechtzeitig informiert hast,
ich konnte meinen Seben nur mit viel Verlust weitervertickern  Ärgerlich

lg Pinpointer

(versteckt)
02. Januar 2013, um 21:01:46 Uhr

Angebote sind OK

(versteckt)
02. Januar 2013, um 21:44:14 Uhr

Hi.
Für neue Geräte nicht schlecht.
Kannst ja auch mal nach Deeptech Vista Mini schauen. Der liegt bei 260 Euro.
Je mehr du dich hier informierst, desto zufriedener wirst du am Ende sein.

Grüße
Stefan

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version