[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Noch keine Erfahrungen

Gehe zu:  
Avatar  Noch keine Erfahrungen  (Gelesen 2196 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Januar 2013, um 00:45:25 Uhr

Ich habe absolut noch keine Erfahrungen und habe mir für den Anfang zum Reinschnuppern mal einen Deep Target von Seben gekauft, den ich noch nicht mal habe. Der müsste eigentlich morgen oder so mit der Post kommen. Hat inkl. Versand nur 80 Euro gekostet und sollte für den Anfang zum Ausprobieren doch reichen, oder? Ich habe mir schon eine kleine Schaufel, einen kleinen Klappspaten, eine kleine Gartenhacke und natürlich Handschuhe besorgt. Tja, jetzt kanns eigentlich losgehen. Als Kind fand ich das schon spannend, aber damals war sowas natürlich für mich undenkbar. Aber heute möchte ich einen alten Kindheitstraum erfüllen. Auch wenn ich vielleicht die Kronkorken- oder Coladosen-Königin werde...

(versteckt)
02. Januar 2013, um 00:52:24 Uhr

hallo und   Willkommen  hier im forum

wünsche dir viel spaß beim   Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo

(versteckt)
02. Januar 2013, um 01:03:12 Uhr

na denn viel glück und spaß hier Smiley,gruß.

(versteckt)
02. Januar 2013, um 01:18:24 Uhr

hättest bloß früher hier her gefunden und unsere Suchfunktion mal mit dem Unwort Seben gefüttert  Weinen
kannst noch umtauschen ?

ansonsten Willkommen hier und irgendwie auch mal gut Fund Zwinkernd

02. Januar 2013, um 01:48:44 Uhr

Du machst mich bange... Schockiert, ist der Seben Deep Target für den Anfang soooo schlecht? Ich habe ja noch gar keine Ahnung   Reiter und wollte nicht soviel Geld ausgeben. Welchen würdest Du denn empfehlen?
 Unentschlossen

(versteckt)
02. Januar 2013, um 01:52:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hundi13
ist der Seben Deep Target für den Anfang soooo schlecht?

ich denke das Einschätzung als "soooo schlecht" noch arg geschmeichelt wär  Zwinkernd
wie viel magst denn ausgeben wollen ? doppelt so viel wie für das Seben sollte es schon sein .........das was du für nen Garrett Ace150 geben müsstest, kannst dir durch paar (m.M.n. nervige) Runden auf Spielplatz wieder reinholen .......hast zufällig Strand bei dir ?

02. Januar 2013, um 01:58:57 Uhr

Kein Strand, einsames Landleben hier Schweigend Aber was ist denn genau an meinem Auserwählten so schlecht. Der soll Münzen bis 25 cm Tiefe finden und grosse Objekte bis 2 m. Bitte gib mir doch ein bischen Hoffnung, den kann ich nur umständlich zurückgeben... Weinen

(versteckt)
02. Januar 2013, um 02:04:31 Uhr

damit locken die die Leute!!!
dumme Werbesprüche.
25cm auf Münzen schaffen nichtmal die guten Geräte Zwinkernd

also 150-200 solltest du investieren, G Ace 150 oder Fisher F2... gut für Einsteiger.
aber Seben.... ne ne ne, schade um das Geld!!!
da verlierst du nach den ersten Läufen schon die Lust auf das neue Hobby, ist leider die Wahrheit.

Gut Fund!!

« Letzte Änderung: 02. Januar 2013, um 02:05:18 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. Januar 2013, um 02:06:06 Uhr

Sorry.......das mit der Hoffnung wird nichts und aus 25cm und oder 2m wird leider auch nichts Unentschlossen

(versteckt)
02. Januar 2013, um 02:10:19 Uhr

Der soll Münzen bis 25 cm Tiefe finden und grosse Objekte bis 2 m.

hmm, also wenn du über die 25cm tiefe Münze bis hin zur Oberfläche weitere Münzen stapelst könnte das hinkommen .......sollten aber große Münzen sein Zwinkernd
auf 2 m würd die Mühle nicht mal den Erdkern orten  Grinsend

den kann ich nur umständlich zurückgeben... Weinen

solltest du trotzdem machen - ansonsten hast 80 Öcken in Wind geschossen ......

(versteckt)
02. Januar 2013, um 02:48:03 Uhr

Herzlich willkommen  Smiley hier

(versteckt)
02. Januar 2013, um 03:35:45 Uhr

Willkommen

Schau das Du das "Tiefenwunder " wieder zurück gibst , am besten gar nicht erst auspacken  Zwinkernd
Dann ein bischen was drauf legen und Dir ein metalldetektor holen der auch das tut was er soll .
Für um die 200 euronen wirst schon was bekommen  Zwinkernd

(versteckt)
02. Januar 2013, um 05:22:02 Uhr

Das Deep Target ist bei Seben so zu verstehen das man ihn von einem Berg wirft und probiert ein Ziel zu treffen.
Für recht viel mehr taugt das Teil nix.
Geschrieben von Zitat von marcelsk
25cm auf Münzen schaffen nichtmal die guten Geräte
Oh doch, das liegt absolut im möglichen Bereich. Kommt nur auf die größe der Münze an.

(versteckt)
02. Januar 2013, um 09:29:16 Uhr

servus hier im Forum  Winken
und immer GF
Tobster

(versteckt)
02. Januar 2013, um 09:46:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tincca
Das Deep Target ist bei Seben so zu verstehen das man ihn von einem Berg wirft und probiert ein Ziel zu treffen.
Für recht viel mehr taugt das Teil nix.Oh doch, das liegt absolut im möglichen Bereich. Kommt nur auf die größe der Münze an.

dann muss ne grosse münze perfekt liegen Zwinkernd

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version