[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Noch keine Erfahrungen

Gehe zu:  
Avatar  Noch keine Erfahrungen  (Gelesen 2196 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Januar 2013, um 00:45:25 Uhr

Ich habe absolut noch keine Erfahrungen und habe mir für den Anfang zum Reinschnuppern mal einen Deep Target von Seben gekauft, den ich noch nicht mal habe. Der müsste eigentlich morgen oder so mit der Post kommen. Hat inkl. Versand nur 80 Euro gekostet und sollte für den Anfang zum Ausprobieren doch reichen, oder? Ich habe mir schon eine kleine Schaufel, einen kleinen Klappspaten, eine kleine Gartenhacke und natürlich Handschuhe besorgt. Tja, jetzt kanns eigentlich losgehen. Als Kind fand ich das schon spannend, aber damals war sowas natürlich für mich undenkbar. Aber heute möchte ich einen alten Kindheitstraum erfüllen. Auch wenn ich vielleicht die Kronkorken- oder Coladosen-Königin werde...

(versteckt)
02. Januar 2013, um 00:52:24 Uhr

hallo und   Willkommen  hier im forum

wünsche dir viel spaß beim   Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo

(versteckt)
02. Januar 2013, um 01:03:12 Uhr

na denn viel glück und spaß hier Smiley,gruß.

(versteckt)
02. Januar 2013, um 01:18:24 Uhr

hättest bloß früher hier her gefunden und unsere Suchfunktion mal mit dem Unwort Seben gefüttert  Weinen
kannst noch umtauschen ?

ansonsten Willkommen hier und irgendwie auch mal gut Fund Zwinkernd

02. Januar 2013, um 01:48:44 Uhr

Du machst mich bange... Schockiert, ist der Seben Deep Target für den Anfang soooo schlecht? Ich habe ja noch gar keine Ahnung   Reiter und wollte nicht soviel Geld ausgeben. Welchen würdest Du denn empfehlen?
 Unentschlossen

(versteckt)
02. Januar 2013, um 01:52:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hundi13