Die Frage war nich blöd formuliert. Nur Jeder hat halt ne andere Situation, und somit Bedürfnisse. Ei paar Meter kann ich den Detektor ja mal so tragen. Bei vielen Metern durch nen belebten Park würd ich die Sachen verstauen das man es nicht unbedingt sieht. Ein Teleskop Gestänge habe ich auch nicht. Ich teile den Det. dann in der Mitte, und ab in den Rucksack. Die Sache mit deinem Gurt klingt doch schon mal gut. Wenn es dir nicht so ganz gefällt schau doch mal nach Angelfuteralen. Ich habe einen großen aber leichten Sack aus einer Art Spinackertuch. War glaube ich mal ne Packrolle von nem alten Zelt. Das schützt den Det. vor Blicken und ist so klein das ich es beim Sondeln einfach in die Hosentasche packen kann.
So was in der Art.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.ebay.de/itm/Gepackrolle-Rolle-Seesack-wasserdicht-Gepacksack-Transportsack-Packsack-bis-80L-/121365065193?pt=NATO_Shop&var=&hash=item1c41ebede9#ht_20701wt_1816
Wenn Du dir den Stoff besorgst macht, macht Dir das aber sicher auch jeder Änderungsschneider.
Und ein fehlendes Teleskopgestänge ist doch mal ne schöne Bastelarbeit. Ich meine hier im Forum baut oder vertreibt doch wer so etwas.
Oder Teile einer Teleskop Angelrute. Und im Baumarkt oder auf nem Schrottplatz lohnt es auch immer mal die Augen auf zu halten.
Hinzugefügt 29. Juli 2014, um 12:54:25 Uhr:Ach ja, ein Messer nutze ich so gut wie nie. Auch keine kleinen Pflanzschüppen. Ich komme bei unseren Böden am besten mit nem Klappspaten zurecht. Bei Sandböden hätte ich aber bestimmt andere Werkzeuge.