[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Pinpointer Entscheidungshilfe fürHobby- Neueinsteiger

Gehe zu:  
Avatar  Pinpointer Entscheidungshilfe fürHobby- Neueinsteiger  (Gelesen 1265 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. August 2017, um 13:33:32 Uhr

Hallo zusammen,

dieses Video könnte sehr nützlich für unsere Anfänger sein, welche sich bei der Wahl eines Pinpointers schwer tun.

Und ja es gibt auch noch den Wasserdichten AT Pro...

Ich habe aber ersteinmal die zwei, aus meiner Sicht, gängigsten Modelle hier eingestellt, da ich das Video gar nicht so schlecht finde.

LG  Winken


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Garrett Pro-pointer vs. Deteknix Xpointer - Pinpointer Comparison ...


(versteckt)
#1
16. September 2019, um 18:01:48 Uhr

Hallo,

es gibt auch günstige Alternativen für Einsteiger.
Für unter 30€ bekommt man einen orangen China-Pointer in der Optik des Garrett.
Das Teil ist sicher nichts für die Ewigkeit, aber mich hat er einige Monate begleitet und gute Dienste erwiesen.....

Wenn der Anfänger bei dem Hobby bleibt, dann ist ein hochpreisiger Pinpointer sicher die bessere Wahl....

Offline
(versteckt)
#2
24. September 2019, um 19:58:33 Uhr

Ich habe insgesamt sechs Pinpointer, davon einen Garrett, der auch die größte Reichweite hat.
Die anderen sind preiswerte Modelle, drei davon GP - Pointer, die alle auch zu meiner Zufriedenheit funktionieren.
Bei meinem z.Zt. am häufigsten benutzten namenlosen Pointer bemerke ich mit der Zeit eine zunehmende Abnutzung an der Spitze.
Ich verwende ihn einfach weiter, bis er durch ist, dann Schublade auf, neuen raus . . .
Pinpointer sind für mich Verschleißartikel und die billigen tun's auch.
LG Hans-Jürgen.

Offline
(versteckt)
#3
24. September 2019, um 20:01:35 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor