[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

römische münzen

Gehe zu:  
Avatar  römische münzen  (Gelesen 1247 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Oktober 2013, um 11:37:18 Uhr

hallo leute ,
ich habe mal eine frage kann man in  der nähe von bünde wohl auch römer finden      Suchen      ?

(versteckt)
29. Oktober 2013, um 14:44:43 Uhr

...wenn du dich beim Suchen genauso anstellst wie bei deiner Recherche: nein.
Nur ein paar Klicks auf der Homepage der Stadt und du hättest deine Frage selbst beantworten können. Wesentlich schneller und einfacher als die reale Suche nach römischen Münzen...

(versteckt)Themen Schreiber
29. Oktober 2013, um 15:06:06 Uhr

vielen dank für dienette info  Zwinkernd

(versteckt)
29. Oktober 2013, um 18:10:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
...wenn du dich beim Suchen genauso anstellst wie bei deiner Recherche: nein.

ohhh zickig heut was? Zwinkernd

(versteckt)
29. Oktober 2013, um 18:21:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
ohhh zickig heut was? Zwinkernd

Zunge
Nee, eher verständnislos.
Heutzutage meint anscheinend jeder, man bekomme alles aufm goldenen Tablett serviert - ganz ohne selbst nur ein klitzekleinesbisschen Hirnaktivierung oder Eigeninitiative. Ich weiß auch nicht, noch nie war es so leicht an Informationen zu kommen wie jetzt im Internetzeitalter. Aber seltsamerweise waren die Leute auch noch nie so unselbstständig und träge! Muss jetzt bald schon das Essen vorgekaut werden, damit se nicht verhungern?!
Ich verstehs nicht...  Nono

(versteckt)
29. Oktober 2013, um 18:24:19 Uhr

Muss jetzt bald schon das Essen vorgekaut werden, damit se nicht verhungern?!

wenn ichs mir so überlege...? jep von dir gern Zwinkernd

(versteckt)
29. Oktober 2013, um 18:25:59 Uhr

Zunge
Heutzutage meint anscheinend jeder, man bekomme alles aufm goldenen Tablett serviert - ganz ohne selbst nur ein klitzekleinesbisschen Hirnaktivierung oder Eigeninitiative. Ich weiß auch nicht, noch nie war es so leicht an Informationen zu kommen wie jetzt im Internetzeitalter. Aber seltsamerweise waren die Leute auch noch nie so unselbstständig und träge! Muss jetzt bald schon das Essen vorgekaut werden, damit se nicht verhungern?!
Ich verstehs nicht...  Nono
Das sehe ich ganz genauso Sarah. Super

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2013, um 18:26:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Oktober 2013, um 18:32:15 Uhr

Tja  Leute,

ein bisschen Eigenrecherche gehört einfach zum guten Stil eines Schatzsuchers/Sondlers od. glaubt Ihr wirklich das Euch jemand von seiner
jahrelangen Recherche etwas abgeben würde wo er doch genau weis das Ihr nur auf so einen Vollpfosten wartet  Schockiert

Nee u. das kann man auch nicht verlangen  Anbeten

Mfg
Coindancer   Winken

(versteckt)
29. Oktober 2013, um 18:37:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
wenn ichs mir so überlege...? jep von dir gern Zwinkernd

Ich kann dir ja gerne mal paar Brocken vorbeischicken...   

(versteckt)
30. Oktober 2013, um 10:21:21 Uhr

Zunge
Ich verstehs nicht...  Nono

Muss der Sarah da auch zustimmen, seine Funde muss man sich schon ein wenig verdienen...ohne Fleiß keinen Preis. Die Sarah hat halt eine direkte Art das auszusprechen Grinsend

und ich recherchiere für mein Leben gern. Das ist doch auch ein Spannender Teil unseres Hobbies. Man glaubt gar nich, was man dabei alles so herausfindet...man muss sich halt auch nur etwas Zeit dafür nehmen.

VG

(versteckt)
31. Oktober 2013, um 01:16:23 Uhr

Wenn dir einer sagt, er hat den Römer HINTER dem Baum gefunden, dann such VOR dem Baum! Frech

(versteckt)
31. Oktober 2013, um 16:35:24 Uhr

Klar kann man hier Römer finden:

Schaust du hier :

Max Römer GmbH

32257 Bünde
Nordrhein-Westfalen
Bundesrepublik Deutschland

E-Mail-Adresse anzeigen
Telefonnummer: (05223) 2730
Telefaxnummer: (05223) 188184

Gruß
Matze

Hinzugefügt 31. Oktober 2013, um 16:40:43 Uhr:

Ne mal ohne Mist schau mal was da alles los war bei dir !!!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.buende.de/index.phtml?&ModID=7&FID=609.44.1&object=tx
|609.44.1

Gruß
Matze

Hinzugefügt 31. Oktober 2013, um 16:44:27 Uhr:

Bei euch sind ja Römerstrassen vorbei gegangen !!  Warum solltest du dann keinen Römer finden.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://books.google.de/books?id=WbhbAAAAQAAJ&pg=PA5&lpg=PA5&dq=b%C3%BCnde+r%C3%B6merstrassen&source=bl&ots=C6O1muCSnV&sig=48OAKIHbTBzJ5dSfAyfdhhpvWRM&hl=de&sa=X&ei=YXpyUsLVC8mctQbCw4GgCw&ved=0CE4Q6AEwBA#v=onepage&q=b%C3%BCnde%20r%C3%B6merstrassen&f=false

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2013, um 16:44:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
31. Oktober 2013, um 16:47:54 Uhr

wo er recht hat, hat er recht ...
wenn mir irgendwann einmal irgendjemand bronzene Römer auf ´nem Silbertablett serviert, dann brechen für mich goldene Zeiten an ... (Vorsicht - Wortspiel und Ironie ... kein Gezicke Frech) ... Grinsend Grinsend Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version