[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Schützengraben

Gehe zu:  
Avatar  Schützengraben  (Gelesen 692 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Juli 2014, um 19:05:13 Uhr

Hallo,
was sagt Ihr dazu habe einen richtig schönen Schützengraben vor der Tür . Zweimal angetestet und außer 2 blöde Schrothhülsen nichts gefunden .
Kann das sein das da gar nichts liegt Huch Gibts doch nicht oder Huch Liegt es am Laub was da drin liegt ? Wie würdet Ihr das angehen ?

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#1
17. Juli 2014, um 19:10:17 Uhr

 hallo
es liegt viel erde auf den funden
viel zeit verganngen Zwinkernd
die gräben sind eingefallen

gut fund Super

buschi50 Winken

Offline
(versteckt)
#2
17. Juli 2014, um 19:14:11 Uhr

Sicher kann das sein, das in dem Graben nichts liegt. Nicht in jedem Schützengraben findet man etwas.. Das kann eine Unmenge von Gründen haben : abgesondelt, nie benutzt, zu tief usw. Einem MD macht aber sicher etwas Laub keine Probleme. Ich würde erstmal in Erfahrung bringen, ob es in der Umgebung Kampfhandlungen gab.
MFG Ralf

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
17. Juli 2014, um 19:25:58 Uhr

Hallo danke für die Antworten . Kampfhandlungen waren in dem Gebiet nicht wirklich .
Aber wenn man so einen Graben baut muss man doch was verlieren !!!! Was ich wiederum finden möchte :-)

Wenn dann sind die Funde unten nicht seitlich ?
Und wenn ich erst unten alles grobe wegräume ?

Gruß Michael


Offline
(versteckt)
#4
17. Juli 2014, um 20:16:47 Uhr

Manchmal hilft Tante Earth ungemein  Lächelnd
Ein Schützengraben läuft normalerweise im Zickzack, und hat auch Stellungen für Mg usw. Und ein Graben hat immer ne Aufgabe, und ne gewisse Tiefe.Also sehr viel Arbeit wenn der Graben z.B. nur noch Kniehoch ist . Also bei mir gibt es Unmengen an Schützengräben wo man nicht findet. Aber Versuch macht gluch, wie man bei uns sagt.Viel Spaß beim  Suchen
Ralf

Offline
(versteckt)
#5
17. Juli 2014, um 21:25:26 Uhr

Ohne Fleiß kein Preis  Zwinkernd   erst mal 1,5 m Erde weg, dann nochmal mit der Sonde rein   Zwinkernd Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor