[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Schwimmbäder!!!

Gehe zu:  
Avatar  Schwimmbäder!!!  (Gelesen 1520 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Januar 2016, um 20:12:00 Uhr

Moin Moin, dieses Jahr möchte ich hin und wieder mal Liegewiesen auf Münzen und andere Leckereien unsicher machen!
Wie frage ich am cleversten beim Schwimmbadbetreiber um Erlaubnis? Ohne das er gleich abblockt?
Gruß und gut Fund  Suchen

(versteckt)
01. Januar 2016, um 23:31:35 Uhr

Geh mit ihm nur mal eine halbe Stunde und zeig ihm was da für Müll rumliegt  Zwinkernd
Wenn er das sieht und du den Müll entferntst, sollte alles klar sein  Cool

01. Januar 2016, um 23:34:15 Uhr

Ok, das denk ich auch!
Aber wie frage ich um Erlaubnis?

(versteckt)
01. Januar 2016, um 23:44:08 Uhr

Na wie gesagt, du fragst halt ganz normal und läufst mit ihm eine Weile
Der Rest sollte sich ergeben  Zwinkernd

(versteckt)
01. Februar 2016, um 21:36:37 Uhr

Ich denke, wenn du ihm ruhig erklärst dass du alle Löcher wieder ordentlich herrichtest sollte es dort keine Probleme geben. Vielleicht nicht gerade zur Stoßzeit der Besucherzahl Sondeln gehen, da es vielleicht einige stören könne. Aber sonst. Einfach Nett fragen. Mehr als ein Nein kannst du nicht kriegen. 

Viel Glück und gut Fund

(versteckt)
02. Februar 2016, um 00:13:33 Uhr

Warum muss es denn unbedingt ein Schwimmbad sein ? (Gemeindebehörde)
Da gibt es doch noch genug Liegewiesen und dergleichen z.B. an Flüssen, Seen oder Wald etc. wo sich die Leute im Sommer zur Abkühlung treffen.
Da kann man zur kalten Jahreszeit ungestört hingehen.
mfg klüppli

02. Februar 2016, um 12:42:18 Uhr

stimmt,ich habe aber 3 Schwimmbäder direkt vor der Haustüre  Zwinkernd
aber es hat sich erledigt, 3 mal NEIN !!!

(versteckt)
02. Februar 2016, um 13:52:31 Uhr

Und mit welcher Begründung haben die Schwimmbadleute abgelehnt?
Im Prinzip haben die ja nur Vorteile wenn du das Gelände absuchst.

(versteckt)
02. Februar 2016, um 14:41:22 Uhr

Wenn ich eine Erlaubnis für die Freibadsuche möchte, versuch ich über die Stadtverwaltung den zuständigen Menschen für die Liegwiesennutzung ausfindig zu machen! Anschließend spreche ich mit ihm auf keinen Fall mit seiner Sekretärin etc. da die dich nur abblocken wollen!
Stell dich ihm vor, und am besten erklärst ihm erstmal was du für ein Hobby hast, und erst dann werd ich konkret, falls er meint das er nicht will das dort gegraben wird, sagst ihm halt das du eh nur mit nem Messer auf der Suche bist, und man später nicht mehr sieht wo du warst! Natürlich nicht vergessen zu erwähnen das du die Schmuckfunde schön brav im Fundbüro abgibst, sowie sämtlichen "gefährlichen" Müll entsorgst!
Hab so schon für 7 Freibäder die Erlaubnis bekommen!
Achja warum im Sommer suchen? Ich geh wigentlich nur im Winter auf die Suche, da die meisten Freibädwr ihre Tore auflassen, damit die Leute reinkönnen, wenn nicht is mir auch schon aufgesperrt worden!
@klüppli aus meiner Erfahrung lohnen sich Badeseen ohne Eintritt, Parkscheinautomat oder Kiosk im Vergleich zu einem Freibad sogut wie garnicht, da die Leute dort zwecks der fehlenden Bezahlmöglichkeit VIEL weniger Kleingeld verlieren....

(versteckt)
02. Februar 2016, um 14:58:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von tonyd117
3 mal NEIN !!!

Dann haben die vielleicht selber einen MD und suchen da schon  Zwinkernd
Ich kenne da zwei Schwimmbad Besitzer, beide suchen ihre Wiese ohne fremde Hilfe, der eine hat nen Seben  Grinsend, der gräbt garantiert jeden Frums! aus

« Letzte Änderung: 02. Februar 2016, um 15:02:07 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version