[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Seben Metallsuchgerät

Gehe zu:  
Avatar  Seben Metallsuchgerät  (Gelesen 2927 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Juli 2010, um 18:59:11 Uhr

Hallo,

möchte mir auch ein Metallsuchgerät kaufen. Habe da 2 Geräte von der Firma Seben im Visier. Die aktuelle Version für 149 Euro und die Vorgänger Version für 89,00 Euro. Hat jemand von euch ein Gerät der Firma Seben. Wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit diesen Geräten mitteilen könnte! Danke!!!

Offline
(versteckt)
#1
07. Juli 2010, um 19:55:31 Uhr

 Stop Dagegen bitte lass den Schrott  Stop Dagegen kauf dir lieber einen Ace 250 fürn Anfang

Offline
(versteckt)
#2
07. Juli 2010, um 21:33:10 Uhr

Achtung!!!! AUF GAR KEINEN FALL SEBEN     Stop Stop Stop
Das ist billigster China-Müll!
Die Sachen, die auf "ebäh" oder so geschrieben werden zu diesen "Wunderwaffen" sind schlichtweg erlogen.  Down
Lass die Finger davon...
Ist nur ein gut gemeinter Rat...


Gruß Tim



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
07. Juli 2010, um 21:37:37 Uhr

Danke für die Antworten!!! Kaufe mir dann wahrscheinlich den Garrett Ace 150....

Offline
(versteckt)
#4
22. Juni 2011, um 20:26:39 Uhr

hallo habe mir auch seben geholt ich rufe:"NEIN NIE MEHR IM MEINEN LEBEN "!!!!!!!  Ärgerlich :- :'(Xweil wenn du 2cm vor dem Gegenstand bist piepst es nicht null nur bei leichtem bewegen also garett ace 150 ist top top top  Lächelnd Smiley Küsschen

Offline
(versteckt)
#5
22. Juni 2011, um 20:28:03 Uhr

Thema geschlossen, ist vom 07. Juli 2010

 Winken



Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor