[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Seben Metallsuchgerät mit 1,8 Kilo Werbeversprechen Prüfung

Gehe zu:  
Avatar  Seben Metallsuchgerät mit 1,8 Kilo Werbeversprechen Prüfung  (Gelesen 3004 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
13. März 2014, um 18:08:55 Uhr

Ich finde auch eine Münze in 35cm Entfernung

Offline
(versteckt)
#16
13. März 2014, um 18:28:05 Uhr

Ich glaube so wie so das das Gerät Schrott ist auch ohne das hier die Verhältnisse noch ein mal nachvollzogen werden...

Kann bestätigen 2,5 m schaffe ich auch auf ein Großes Auto... Allerdings mit einem Besserem Gerät...

Deeeeem Fiiiisheeeer Ffff 75 Ltd.

Aber das ist wohl wieder nicht das Thema...

Aber einen noch... Mal wird man Beschissen und ein anderes mal kannst du einen Beschissen...! So ist es im Leben, gibt nicht überall Sonnenschein...!

Gruß...

Offline
(versteckt)
#17
13. März 2014, um 18:31:06 Uhr

Sind wir doch mal ehrlich:

Du kannst im ........  Scheisse als Bonbons verkaufen.
Du musst sie nur schön einpacken, dir einen hochtrabenden Namen ausdenken, perfekte Werbefotos machen und einen professionellen Werbetext dazuschreiben.

Das macht jeder gewerbliche Verkäufer. Da schreibt dann ein stinknormaler Kugelschreiber - blauer - weicher - besser - länger- als die exakt gleichen Produkte vom anderen Anbieter und sind natürlich ein günstiges Superbilligschnäppchen !
Stückpreis 1,-€ und wenn Sie 5 Stück kaufen gibts das Paket für supergünstige, nie da gewesene 7,-€ !

Und wie sagt der eine Spruch so schön: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf!" (und kauft).....

Offline
(versteckt)
#18
14. März 2014, um 06:56:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis

OT: ich hatte als Kind den evil knievel mit Motorrad mit Rückzug Motor  Küsschen der konnte auf dem Hinterrad fahren  Anbeten


Hey, so eins hatte ich auch!! Das waren noch Zeiten ....

Hinzugefügt 14. März 2014, um 06:58:33 Uhr:

Geschrieben von Zitat von John Dooe
Ich hab ne Münze zuhause, die findet der spielend in 35cm Tiefe.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/50-Euros-Frankreich-2003-Wahrungsunion-SILBER-1-Kg-Proof-/181346370003?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item2a391601d3





So eine habe ich auch. Die hat nen Durchmesser von 10 cm

« Letzte Änderung: 14. März 2014, um 06:58:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
14. März 2014, um 11:37:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Firebox
Hey, so eins hatte ich auch!! Das waren noch Zeiten ....

Hinzugefügt 14. März 2014, um 06:58:33 Uhr:

So eine habe ich auch. Die hat nen Durchmesser von 10 cm

Die liegt echt geil in der Hand... Wobei ich sie nicht aus dem Plastik rausnehme wegen der Fingertappser..

Offline
(versteckt)
#20
14. März 2014, um 11:50:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Firebox
Hey, so eins hatte ich auch!! Das waren noch Zeiten ....



hier isser...die guten alten kindertage  Küsschen

http://3.bp.blogspot.com/_NVRrJdMPg1g/TFM5NQ7klmI/AAAAAAAAAJs/wyIspJU2Ogg/s1600/KNIEVEL+3.jpg
 Seben Metallsuchgerät mit 1,8 Kilo Werbeversprechen Prüfung
http://3.bp.blogspot.com/_NVRrJdMPg1g/TFM5NQ7klmI/AAAAAAAAAJs/wyIspJU2Ogg/s1600/KNIEVEL+3.jpg


Offline
(versteckt)
#21
14. März 2014, um 12:44:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
die guten alten kindertage  Küsschen
Sind doch gar nicht so lange her bei Dir. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#22
14. März 2014, um 12:48:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Sind doch gar nicht so lange her bei Dir. Zwinkernd


danke jott-man...vom zeitstrahl her gesehen hast du recht...aber trotzdem kommt es mir wie eine ewigkeit vor...  Weinen

Offline
(versteckt)
#23
14. März 2014, um 13:56:27 Uhr

ja genau, so sah der damals in etwa aus. Aber wie kommst du dann zu dem Evel Knievel? wie @jott schon sagt, Du bist doch noch gar nicht so alt, oder?

PS: nun müssen wir wieder das Thema wechseln zu den richtigen Spielsachen .... zurück zur Seben Tiefensonde  Frech

« Letzte Änderung: 14. März 2014, um 14:08:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
14. März 2014, um 14:03:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Firebox
@jott schon sagt, Du bist doch noch gar nicht so alt, oder?

danke,danke..ich bin 45. und den evil knievel gab es in den 80'ern...  Smiley

so, wo waren wir...ach ja..seben...tolles teil!  Cool

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#25
14. März 2014, um 14:11:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
... und den evil knievel gab es in den 80'ern...  Smiley


Da hast Du wohl einen alten Evil bekommen,da es die Dinger in den 70ern gab. Zwinkernd
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.plaidstallions.com/ideal/evel75.html

Nahtloser Übergang zum "Tiefenwunder" ....
Beides ist aus Plastik. Narr

Offline
(versteckt)
#26
14. März 2014, um 14:15:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Da hast Du wohl einen alten Evil bekommen,da es die Dinger in den 70ern gab. Zwinkernd

und ich habe mich schon gewundert, dass das firmenschild des  spielzeugladens "sperrmüll berlin" lautete..  Verlegen Grinsend

seben? nicht kaufen!

Offline
(versteckt)
#27
14. März 2014, um 14:38:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Flexi
Sind wir doch mal ehrlich:

Du kannst im ........  Scheisse als Bonbons verkaufen.
Du musst sie nur schön einpacken, dir einen hochtrabenden Namen ausdenken, perfekte Werbefotos machen und einen professionellen Werbetext dazuschreiben.
.......

Als ich in den 90ern in Tunesien im Urlaub war, verkauften die Aboriginis dort getrocknete, lackierte, zu Kugeln geformte Dromedarscheiße mit Messingdrahtöse als Ohrringe und in div. anderen Schuck verbaut für teure Dinare an die Touris und die haben davon nicht wenig gekauft! Irre

Zitat:"Die Seben Tiefensonde wird daher überwiegend von Archäologen, Forschern und anderen Fachleuten eingesetzt, da dieses Gerät für jeden speziellen Einsatzzweck mit höchster Präzision eingestellt werden kann"

Bei dem ständig sinkenden Budget der Ämter kann das durchaus sein Grinsend

Grüße Winken

Offline
(versteckt)
#28
14. März 2014, um 15:30:55 Uhr

Seben SEBEN seben seben Tage lang, bis wir sie zersägen...!
Oder Sieben Seben Säbeln Sieben Tage lang, bis wir sie zersägen...! Weil nichts anderes als Sieben/Seben mal Müll aus der Erde kam...

Den wollte ich hier auch noch mal los werden...!

(Dieses ist nur Private Meinung will keine Verkaufs Schädigungs Anzeige haben)

Gruß SpAß'13...

Offline
(versteckt)
#29
14. März 2014, um 16:08:11 Uhr

Naja...dieser Müll bei E...y, ich habe mir da auch mal für billig Geld einen 3006er gekauft. Hatte infach Interesse und dacht: total lügen werden die nicht. Bissl was findet man schon. Ich glaube halt an das Gute im Menschen.... Grinsend
Naja, mein Kumpel hat geschmunzelt (aber nix abwertendes gesagt...der muß dermaßen Bauchweh vor verkniffenem Lachen gehabt haben! Gelle , Schwarzwild?)  Grinsend Wir sind zusammen übers Gelände. Mein "Schmuckstück war so still, dass ich die ganze Zeit sein leises Piepsen aus seinen Kopfhörern mithören konnte  Smiley  Die Dinger gehn gar nicht! Eine 2€ Münze hat der unter einer normal zusammengefalteten Wolldecke nicht mehr gefunden!  Grinsend
Also habe ich mir eine halbwegs taugliche gekauft und mich mal mit dem Bau der PI beschäftigt (bin aber noch immer nicht fertig).
Aber wenn ich die Bauteile der PI sehe und die Platine der 3006 (habe das Teil aus "Forscherdrang" zerlegt^^), dann sehe ich keinen Grund, wieso das Teil nix findet! 7 ICs sind da verbaut! Die ganze Platine nimmt sich nix zu PI. Auch die Spule macht einen guten Eindruck. Es sind sogar 2 Spulen drin!
Wenn ich höre, wie gut der PI ist, kann ich gar nicht verstehen, wieso man mit so viel Einsatz nichts Besseres hinbekommen hat. Einfach nur unfähig, würde ich sagen....
Sollte Interesse bestehen, kann ich die Bilder vom Innenleben ja mal Posten....

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor