[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Set bis 400 Euro

Gehe zu:  
Avatar  Set bis 400 Euro  (Gelesen 2222 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
15. Juni 2015, um 09:07:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Gehe auch nicht bei Regen. Verlegen

Geschrieben von Zitat von Jott
Hinzugefügt 15. Juni 2015, um 08:51:10 Uhr:

PS: Martins Angebot finde ich super.
Da hast du Recht
Damit hat mann ein rundum Sorglos Paket

« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, um 09:08:06 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Juni 2015, um 10:14:21 Uhr

Jakub,

da dein Postfach voll ist hier meine Antwort auf deine Anfrage.:

Hallo Jakop,

fragen kostet nie was  Smiley   Wie wäre es denn wenn ich Dir zu dem Set noch ein paar Handschuhe und eine Schaufel für 5,- Euro dazu gebe?  Dann wärst du für 400,- komplett ausgerüstet, Kopfhörer hast Du ja sicherlich zu Hause.

Beste Grüße,

Martin

p.s. Die Sache mit dem Postfach nervt. Da sollten wir entweder die Limmits wieder aufheben oder wenigsten erhöhen

(versteckt)Themen Schreiber
15. Juni 2015, um 10:34:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Jakub,

da dein Postfach voll ist hier meine Antwort auf deine Anfrage.:

Hallo Jakop,

fragen kostet nie was Smiley Wie wäre es denn wenn ich Dir zu dem Set noch ein paar Handschuhe und eine Schaufel für 5,- Euro dazu gebe? Dann wärst du für 400,- komplett ausgerüstet, Kopfhörer hast Du ja sicherlich zu Hause.

Beste Grüße,

Martin

p.s. Die Sache mit dem Postfach nervt. Da sollten wir entweder die Limmits wieder aufheben oder wenigsten erhöhen

Klingt gut :-) Kopfhörer hätte ich tatsächlich da und wäre dann vorerst versorgt.

Ich werde heute Abend das mal meiner Frau beibringen und melde mich sobald ich die Bestellung ausgelöst habe :-)

Danke dir!

Viele Grüße
Jakub

(versteckt)
15. Juni 2015, um 12:32:52 Uhr

Wenn de schlau bist suchst du nicht lange und nimmst den Vista Mini German plus Pinpointer.

Spart nerven und der Wiederverkaufswert ist auch nicht schlecht, viele Gebrauchte findet man nämlich nicht davon.

« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, um 13:00:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
15. Juni 2015, um 12:55:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Wenn de schlau bist suchst du nicht lange und nimmst den Mini plus Pinointer.

Spart nerven und der Wiederverkaufswert ist auch nicht schlecht, viele Gebrauchte findet man nämlich nicht davon.

Hast du vielleicht einen Link für mich? Ich finde nix bei Onkel google oder suche das falsche.

(versteckt)
15. Juni 2015, um 12:59:59 Uhr

Das was dir der Sondierer angeboten hat Zwinkernd

Hab vorhin nicht nachgeschaut, nehme aber an das es der Vista Mini German + Deteknix Xpointer war...

(versteckt)
15. Juni 2015, um 13:01:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Das was dir der Sondierer angeboten hat Zwinkernd

Hab vorhin nicht nachgeschaut, nehme aber an das es der Vista Mini German + Deteknix Xpointer war...
Ja,das ist der Vista mini GE mit Pinpointer im Set

(versteckt)
15. Juni 2015, um 13:47:29 Uhr

Hi hemakka..  Winken

Auch ich kann dir nur zum Kauf raten.. für 400 Euro hast du dann einen Top Metalldetektor,
den 0815-Sondler Spaten den fast jeder nutzt, einen guten Pinpointer (nutze den Deteknix selbst)
da kann man echt nichts sagen!

Mein Einstiegsdetektor war der normale Vista Mini.. ich kann nur gutes Berichten.. und habe ihn vor kurzem, ohne
riesen Verluste gemacht zu haben, schnell verkauft bekommen.

LG

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version