[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Set bis 400 Euro

Gehe zu:  
Avatar  Set bis 400 Euro  (Gelesen 2221 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Juni 2015, um 07:47:20 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich vor 2 Jahren das sondeln mit einem gemietenen ACE 250 ausprobiert hatte, wurde das Thema vorerst auf Eis gelegt - die 2 Tage die ich unterwegs war waren nicht allzu erfolgreich, lag vermutlich an meinen fehlenden Kenntnissen, fehlenden Pinpointer, vllt auch an dem Gerät selbst.

Bin also ein ziemlicher Anfänger.

Nun möchte ich dem Hobby eine zweite Chance geben und "etwas" mehr in die Hand nehmen - nur ist die Frage wie investiere ich die 400 Euro am sinnvollsten? Mir geht es hier jetzt nicht um eine Beratung "welcher Detektor wäre gut für mich", das kann ich schon selbst recherchieren (obwohl ich mich über jeden Tipp freue)

Ich will eher wissen wie Ihr die 400 aufteilen würdet - alles in nen guten MD? 100 für einen Pinpointer und Zubehör zurücklegen?

Welches Zubehör macht Sinn, ausser Pinpointer, Schaufel?

Ich möchte Münzen und Antikes sammeln, kann gerne auf eine LCD anzeige beim MD verzichten (der Aufbau wie bei einem Tesoro Comprende wäre mir am liebsten)

Besten Dank für Eure Tips

Viele Grüße
Jakub

(versteckt)
15. Juni 2015, um 07:58:17 Uhr

Hallo Jakub,

ein echter Sucher gibt nie  schnell auf, damit hast du schon die richtigen Voraussetzungen  Zwinkernd

Die richtige Ausrüstung für den Start habe ich für dich:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import-shop.de/epages/62931577.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62931577/Products/DTMINIGE%2BX

Der Vista MINI GE entspricht genau deinen Anforderungen und ist ideal für den Einsteiger.

Gruß,

Martin

(versteckt)