[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sonde dreht durch- was ist auf dem Feld los???

Gehe zu:  
Avatar  Sonde dreht durch- was ist auf dem Feld los???  (Gelesen 2295 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. Juli 2010, um 20:19:17 Uhr



Ich hatte das Prob. auch auf Feldern wo nichts zu sehen war.
Wenn man den Ace in der Luft hält und wackelt piet der schon, überprüfe mal den Stecker zum Bordcomputer wenn der nicht 100% sitzt piept es auch wichtig mal die Kontakte mit Kontaktspray einsprühen.

Mfg Jörn

Offline
(versteckt)
#16
26. Juli 2010, um 20:56:07 Uhr

Ich sagte ja nicht das es an den Windrädern liegt. Ich schrieb ja, auf einem anderen Feld steht auch ein Windrad und da hab ich keine Störungen. Tja nur das andere Ackerstück auch mit Windrad wo er durchdreht. Mein Trost, da stand vor ca. 100 Jahren noch ne Ziegelei, glaube auch kaum das dort was zu finden gibt. Nur was gibt solche Störungen an den Detektor damit man selbst mit der kleinen Spule auf SENS 2 nicht suchen kann. Hatte aber ansonsten noch nie irgendwelche Probleme mit dem Gerät.

Offline
(versteckt)
#17
26. Juli 2010, um 21:10:41 Uhr

mein ace macht das wenn mein handi bimmelt

Offline
(versteckt)
#18
08. August 2010, um 19:28:13 Uhr

ach was ! da liegt in 2 metern tiefe en riesen eisenmeteor im wert von 50.000.000.$    dann grab mal schön Grinsend   

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
08. August 2010, um 19:39:57 Uhr

Wenn das so ist -Lad ich dich zum BUDDELN ein und der Gewinn wird geteilt.

 Reiter.........dann mal los!!!

Offline
(versteckt)
#20
08. August 2010, um 20:35:55 Uhr

wie haste denn das ding eingestellt ?
welcher modus und welche empfindlichkeit ?

ach nee, seh gerade das ers bei sensi fast auf null auch macht

« Letzte Änderung: 08. August 2010, um 20:38:48 Uhr von (versteckt), Grund: Merged DoublePost »

Offline
(versteckt)
#21
08. August 2010, um 20:43:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mark_Anton
Schätze, es handelte sich um Feuchtigkeit / Kondesation im Gerät oder im Stecker.

da hast du recht bei mir war das auch soo ich bleed Kopf habe das gerät gereinigt und nicht richtig abgetrocknet und da hat mein garrett ace auch verrückt gespielt.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor